28. Mär 2024, 20:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rohan-Storyline  (Gelesen 41251 mal)

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #90 am: 30. Aug 2009, 12:38 »
1. Weiß glaube ich keiner so genau und wird wohl auch keiner mehr so genau sagen können, da dann das Alter vieler Chars schlichtweg falsch wäre...
Angesichts bisheriger Ereignisse könnte man auf Ende 3019 bis Anfang 3020 schließen, da am 25.3 3019 Sauron den Ring wieder erlangte und ich denke, dass die Vorbereitung der Schlacht um Lorien und die Niederschlagung der Ents einige Zeit gebraucht hat. Vor allem wird jedoch die parallele Handlung in Rhun zeitintensiv gewesen sein, da das Land bei Saurons Sieg eine große Niederlage erlitten hat und sowohl Machtergreifung, erneute Heersammlung in einem solch weiten Land und der Weg sehr langwierig sind.

2. Im Grunde ja. Alles noch wissenswerte ist auf der selben Seite deines Postes, auch wenn da keinen festen Pläne geschmiedet wurden, sondern nur Möglichkeiten durchgegangen wurden.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #91 am: 30. Aug 2009, 12:40 »
Bin zwar jetzt kein Moderator, aber ich schreibe meine Vermutungen:

1... alles wurde gesagt

2. Die Zusammenfassungen sind auch noch aktuell bis auf:
Thal wird bereits von den Ostlingen Angegriffen und ist dem Untergang geweiht und der Erebor rüstet sich zum Kampf.

In Rohan haben sich Faramir und Eowyn ein Lager aufgeschlagen, der Post von Vexor dazu findest du hier!
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3076.0.html

Viel spaß beim Char erstellen!

Verdammt, Chaosnight war schneller...
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #92 am: 5. Okt 2009, 22:54 »
Im Westen werd ich (vll in den nächsten Tagen, eher am Wochenende) den nächsten Post machen, Chaosnight. Haben wir noch irgendwen, den wir dringend treffen sollten?
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #93 am: 5. Okt 2009, 23:10 »
Dragon hatte Interesse uns zu treffen, nachdem ich aber (zum wiederholten Mal -.-) vergessen hatte den Char auch offiziell anzunehmen, habe ich keine Ahnung ob er noch Bock hat...
Ich werd da bald mal nachforschen, aktuell habe ich zum Glück wieder freien Zugang zu schreibfähigen Computern...

Sonst stand glaube ich nichts an.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Dragon

  • Gast
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #94 am: 22. Okt 2009, 18:47 »
Ich habe noch eine Frage.
In wie weit ist das Ende des Mundes festgelegt?
Im Zusammenfasungs-Thread steht, es liege an Vexor.
Deshalb frage ich  jetzt, ob schon grössere Pläne für seinen Tod( oder Rückzug) vorliegen, oder ich mit meinem Char (und vielleicht mit unterstützung anderer, da er es Wahrscheinlich nicht alleine schaffen wird  ;) ) noch irgendetwas grösseres dazu beitragen kann.

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #95 am: 22. Okt 2009, 18:51 »
Für den Mund selber Nein, da ist alles fertig durchgeplant, aber gegen sein Heer dürfte noch Platz sein.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #96 am: 24. Okt 2009, 14:39 »
Wer ist denn noch Aktiv in der Rohanstoryline?

Ich weiß: Amrûn, Celebithiel, Nerblog, Arafaron, Jutan und Aiwyn
sonst noch jemand?
« Letzte Änderung: 7. Nov 2009, 10:21 von Thorondor the Eagle »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #97 am: 26. Okt 2009, 12:47 »
Mein Char Màroneth auch noch, auch wenn ich letztens aus Versehen meinen Account gelöscht habe
(Fragt mich nicht, wie ich das geschafft hab  :D )

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #98 am: 7. Nov 2009, 14:34 »
*ganz kräftig Pust um Staub wegzublasen*

Also wie manche von euch schon gelesen haben belagert gerade eine Armee Edoras. DIe Schlacht um Isengart ist auch nicht mehr weit weg. Also sollten vielleicht alle die noch bei der Rohanstoryline mitmachen wollen bzw. noch etwas zu erledigen haben, langsam anfangen, bevor es zu spät ist :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #99 am: 27. Dez 2009, 15:54 »
@Isengardleute: Könntet ihr es einrichten, dass Faramir einige Späher losschickt (Am besten zumindest einen total unwichtigen Elben, der sich dem Heer angeschlossen hat ;)) um die Lage im Rest des Landes zu erkunden? Da Khamul ganz weg zu sein scheint und Dragonfire gerade keinen Computer hat muss ich uns wohl weiter schleppen und wir bräuchten dann einen Lagebericht, es wäre gut wissen, wo wir wen haben um später wieder einen Anschluss zu finden.

Überhaupt erstmal eine Zwischenmeldung, wie es mit mir und der Rohansl aussieht:
-Bis Neujahr werde ich den nächsten Teil von Aiwyns V2 fertig haben, damit die Handlungen beim Betreten Rohans überhaupt einen Sinn ergeben können
-Bis zum Ende der Ferien in Nds werde ich dann zumindest Rohan betreten haben, irgendwie die aktuelle Lage kennen (am Besten auf obigen Weg) und dann langsam daran gehen die Großstädte abzugrasen (Helms Klamm, die Überreste Edoras' und entweder Isengard oder Aldburg, je nachdem was nach aktueller Storyentwicklung dann besser passt.)
« Letzte Änderung: 27. Dez 2009, 16:40 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #100 am: 27. Dez 2009, 16:46 »
Hallo The Chaosnight!

Also für den Job wäre Faendir (ich glaub ihn hast du eh gemeint) eine gute Lösung er hat ja mittlerweile Aldburg erreicht und könnte sich auf den Weg nach Lothlorien machen um Bericht zu erstatten und du fängst ihn ab. Faendir weiß zwar nicht was in Isengart los ist und wie die schlacht von geendet hat, aber er weiß, dass immer mehr Städte ihre Freiheit erringen und der Schatten aus Rohan gebannt wurde.

Also eine Möglichkeit hast du...

edit: allerdings weiß er auch nicht, dass Helms Klamm noch besetzt ist. Ich würde sagen ihr trefft auf ihn, zieht dann nach Aldburg zu Erkenbrand. Dann kehrt Eowyn aus Isengard zurück berichtet vom Ende des Mundes und von der noch nicht befreiten Stadt Helms Klamm. Ihr könnt dann mit Erkenbrand und dem Heer losziehen, für Erkenbrand ist Helms Klamm so und so wichtig, da es ja sein Heimatsitz war/ist.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #101 am: 27. Dez 2009, 17:52 »
Gute Idee, dann hat man auch alle wichtigen Orte abgegrast und ist schon gleich wieder beim aktuellem Geschehen.
Dann setze ich mich mal langsam aber sicher an die Fortsetzung der Charaktergeschichte, wie ich mich kenne kommen mit der Dauer noch zu viel andere kranke Features dazu, die ich bei jedem anderem ablehnen würde, also lasse ich mir lieber keine Zeit zum Nachdenken und bleibe erstmal beim wichtigstem Kern, die Geschichte geht ja noch langgenug um später weitere "normale" Sachen einzubauen ;-)
Wenns dann so weit ist und der Fangorn durchquert ist (irgendwann in der Neujahrswoche müsste ich auf jeden Fall so weit sein) kanns dann losgehen.
___________________

Ps. Nein eigentlich meinte ich irgendeinen total unwichtigen Elben, der von irgendeinem Ork abgeschossen werden kann, damit ich einen einen schicken Elbenmantel bekomme und so endlich das Outfit habe, was ich schon seit Lorien wollte, mein Gesicht verdecken kann (werde ich wohl spätestens in Gondor brauchen...) und auch wieder etwas habe, was man problemlos in der Schlacht tragen kann, so ein feines Elbenkleidchen macht sich da nicht so gut und dann kann ich sobald es ruhigeren Zeiten entgegen geht auch wechseln ^^

Na ja, so wird halt das Intermezzo im Fangorn ausgebaut und ich werde da zum Leichenschänder und treffe nebenbei sogar einen bekannten Elben ;)
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #102 am: 27. Dez 2009, 18:01 »
Ich kann Faendir die nächsten Tage losschicken, das Treffen und den Dialog kannst du dann schreiben oder du wartest bis ich aus meinem Urlaub zurück bin (2-9. Januar).
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #103 am: 11. Jan 2010, 22:36 »
Mir fällt gerade auf, dass es Aiwyn im Moment an Gedankengängen und ähnlichem fehlt, daher wäre es gut wenn du den Dialog anfängst, ohne Anstoß glaube ich eiere ich noch ewig um :(
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Rohan-Storyline
« Antwort #104 am: 11. Jan 2010, 22:40 »
Ihr seid doch noch irgendwo im Fangorn oder? Da solltet ihr vorher raus kommen... Meet ya at Saum Fangorns!  :)
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor