Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Zwergen-Storyline

(1/13) > >>

Lord of Mordor:
Hier gehts um die Ereignisse im Land der Zwerge.

Meine Idee wäre gewesen, dass das erste Ziel der Ostlinge Thal ist. Truppen der Zwerge versammeln sich dort, um die Stadt zu verteidigen, ebenso unsere Chars. Allerdings gibt es Verräter in der Stadt, und die Tore fallen ohne wirklichen Kampf. Von da an ist es weniger eine Schlacht als ein Rückzug durch ein absolutes Chaos, in dem jeder Char versuchen muss, nicht von den Ostlingen überrannt zu werden, die das gesamte Umland plündern, und den Erebor (oder einen sonstigen sicheren Ort, wenn man da nicht hinwill) zu erreichen.

Im Erebor kämpfen wir dann ein verzweifeltes Verteidigungsgefecht, bis Verstärkung aus den Eisenbergen eintrifft und wir mit deren Hilfe die Schlacht entscheiden können, wenn ach nur knapp.

Wie seht ihr das?

The Chaosnight:
Müsste die Stadtmauer Thals nach dem ersten Angriff Rhûns nicht noch immer beschädigt sein? Sonst wie auch bei der Rohan-Storyline nichts auszusetzen.

Aber auch hier eine Frage:
*Plündern die Ostlinge während des Gefechtes auch Seestadt gleich mit? Könnte bei der Entscheidung interessant werden, da man so entweder noch das Restheer bezwingen muss oder eine Stadt befreien.

Lord of Mordor:
Die ist auch teilweise noch beschädigt, aber wurde zumindest rudimentär ausgebessert. Die Furcht, die noch vom letzten Angriff in den Herzen der Menschen haftet, ist es allerdings, die den Verrat bewirkt.

Seestadt wollt ich eigentlich nicht so im Detail beschreiben, da es nur ne ähnliche Story wie Thal wäre ^^ Ich würde sagen, die Bewohner Seestadts haben sich bereits zu Beginn in das besser befestigte Thal geflüchtet, in der Hoffnung auf Sicherheit.

Gnomi:
Ich würde die Seestadt ebenfalls nicht erwähnen, da diese Stadt sowieso nicht mehr mitten im See, sondern am Rand des Sees erbaut ist ;)
Die Storyline passt so.
Flucht nach Erebor klingt auch sehr vielversprechend.^^

Karottensaft:

--- Zitat ---Flucht nach Erebor klingt auch sehr vielversprechend.^^
--- Ende Zitat ---

Ich denke mir wie kann man einen berg verteidigen wenn auch noch die tor unsichtbar sind ??? warum nicht alle gleich in den erebor und dann einen gegenangriff ???






P.S. (könntet ihr meinen carakter beurteilen ((Thóndin)) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln