26. Apr 2024, 23:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zwergen-Storyline  (Gelesen 18193 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Zwergen-Storyline
« Antwort #60 am: 12. Apr 2009, 21:21 »
ICh möchte gerne meinen Charakter in Thal starten.
Ich habe leider gerade keinen verlauf der Geschichte im Kopf also möchte ich gerne fragen ob das in Ordnung geht?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Zwergen-Storyline
« Antwort #61 am: 15. Apr 2009, 10:54 »
Natürlich geht das in Ordnung. Es gibt ja schon ein paar Chars, die in thal gestartet sind :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Zwergen-Storyline
« Antwort #62 am: 15. Apr 2009, 11:14 »
/doh, Tab offen gelassen und vergessen :(

Start geht, wie Vexor sagte, in Ordnung, ansonsten müsste ich Farodins und meinen Char ja sofort aus dem RP schmeißen ;)

Thal ist im Moment kurz vor dem Angriff der Ostlinge und bereitet sich darauf vor, vor kurzem haben die Einwohner den Marsch der Armee offiziell mitbekommen und sind größtenteils noch deprimiert und hoffnungslos, was zu Großteilen von diesem Großteil in den zwei Tagen bis zu dem Angriff wieder in Kampfesmut umspringen wird.
Mehr braucht man zu Thal im MOment eigentlich nicht zu wissen, Planungen wie es danach weiter geht sind im Post über dir und in der Zusammenfassung dieses Threads.

 
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle