23. Apr 2024, 17:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Helden neue fähigkeiten machen  (Gelesen 2678 mal)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Helden neue fähigkeiten machen
« am: 16. Sep 2008, 18:58 »
Wollte mal fragen wie man Helden fähigkeiten von anderen Helden geben kann ? Will erst gar nicht überlegen wie man neue Fähigkeiten machen soll da wär ich schon froh wenn ich fähigkeiten tauschen könnte. :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Helden neue fähigkeiten machen
« Antwort #1 am: 17. Sep 2008, 09:20 »
Das problem daran ist, dass sich jede Fähigkeit anders auswirkt ;)
Damit ein Blademaster richtig funktioniert und besagte Effeckte, sowie Animationen besitzt, musst du noch weitere Dinge "selbst-Coden". Hingegen bei einem Wort der Macht reicht der Fähigkeitsabschnitt vollkommen.
Ich würde dir raten einfach mal von selbst drauf loszulegen, denn ansonsten wird es sehr schwierig für dich sein, das Ganze nachzuvollziehen.

Da du aber selbst sagtest, du möchtest dies nicht tun: Poste doch einfach mal welche Fähigkeit du gerne bei deinem Helden hättest, damit wir das Anhand eines Beispiels zeigen können ;)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Helden neue fähigkeiten machen
« Antwort #2 am: 17. Sep 2008, 13:10 »
Ich würde z.b gerne Legolass Falkenschuss auch Haldir geben.

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Helden neue fähigkeiten machen
« Antwort #3 am: 17. Sep 2008, 17:07 »
@Ea

bei WdM reicht das nicht, da muss man die anims umcoden, sonst macht der die idle anims -> schaut blöd aus ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Helden neue fähigkeiten machen
« Antwort #4 am: 17. Sep 2008, 17:10 »
Davon lässt sich ausgehen, denn das wird bei jeder Fähigkeit benötigt ;)
Wir reden hier über das Grundmuster, Feinheiten wie FX und Animationen sind vll noch ein wenig zu komplex für einen Anfänger.