29. Mär 2024, 15:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [FdK] Souls of Black (Modellieren und Coding)  (Gelesen 2068 mal)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
[FdK] Souls of Black (Modellieren und Coding)
« am: 2. Sep 2011, 04:02 »
Nick: Souls of Black
Weitere Nicks: Sweeney Todd, Sweeney todd aka Souls of Black, sweeney680
Aktivität:  Aktiv
Aktuelles Team: Fluch der Karibik
Alter: 17
Herr der Ringe Kenntnisse: Alle 3 Filme und die HdR-Bücher
Modding seit: [1,5 Jahren]


Tätigkeitsbereiche:
Coding seit 1,5 Jahren und Modellieren seit etwa 6 Monate
Im Coding hab ich mich momentan etwas zurück gezogen und helfe meist nur noch am Grundgerüst einer Idee. Trotzdem hab ich es nicht verlehrnt.  Beim Modellieren arbeite ich von Grund auf, sprich baue in den meisten Fällen meine Einheit komplett selbst. Mit Gesichtern tu ich mir aber noch schwer.

Beispielbilder:


Die Flügel würden über einen Skinn ausgeschnitten, ich kann nur nicht Skinnen :D

Skinns by Locendil


Über sich selbst: Meinen Gedanken zu folgen kann sehr schwer sein, dazu hab ich die Eigenschaft, dass ich gerne Leute verwirre. Ich arbeite im Chaos und fühle mich dort auch wohl. Zu meinen Stärken zählen: Kreativität, logisches Denken, über das Chaos den Überblick behalten und meine Ausdauer, auch wenn diese auf meinen Dickkopf zurück zu führen ist.
« Letzte Änderung: 3. Sep 2011, 01:23 von Souls of Black »
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört