24. Apr 2024, 12:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gothic II- Die Rückkehr  (Gelesen 70733 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #45 am: 29. Feb 2012, 20:55 »
Du sagst etwas, ich sage etwas gegenläufiges, wir bewegen uns keinen Milimeter aufeinander zu-und wir einigen uns auf deine Meinung. Aha. :P

Qualitativ kann natürlich jede Mod sein, dass ist natürlich unbestritten (Da gibt es auch kein a/b/c-System, sondern so viele Möglichkeiten, wie man ein Spiel verändern kann). Selbst eine Mod, die nichts außer der Grafik eines Spiels hochpimpt, kann qualitativ sehr gut sein.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #46 am: 1. Mär 2012, 12:33 »
Die währe dann aber auch nach dem c) Prinzip!? :P

mfg
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #47 am: 1. Mär 2012, 12:40 »
Nicht zwangsläufig-es würde auch gehen, den Grafikstil zu ändern, das wäre dann keine Verbesserung, sondern nur eine Änderung...
Aber ich glaube, wir sollten langsam zum Thema zurückkommen. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #48 am: 1. Mär 2012, 17:47 »
OK kommen wir zum Thema zurrück.
Also: Spielt die Mod! ich kann sie jedem empfehlen. xD

Aber wie kommt man auf Jarkendar in Richtung Eremit bei der Brücke an den Orkarmbrustschützen vorbei?
Die one-twohitten mich, und ziehen nichtmal ihre Nahkampfwaffe.
Hat jemand tipps?

mfg
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #49 am: 1. Mär 2012, 17:56 »
Die sind sehr stark deswegen empfehle ich dir zu leveln ich war Level 22 Als ich den einen mit dem Magischen Bogen abknallen konnte ^^ danach hab ich den geschwindigkeitstrank genommen und bin zu den Magier gerannt.Dort regeneriert,und wieder auf den anderen Orkschützen.Aber ich geb dir nen Tipp zum Minental,die Burg ist nichtmehr Larifari bewacht der Belagerungsring ist zugeknallt mir Orks und Wachtürmen,wenn du darein gehst,geh Mit Level 30-40 rein,und natürlich mit Innos an deiner Seite ^^ In Jahrkendar,würde ich jedes,und damit meine ich jedes Ungeheuer,Örklein,Rattenviech usw usw töten. Und mach alle Quests für Den  Piraten Kapitän,der wird für den Endkampf sehr sehr wichtig sein  ;)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #50 am: 1. Mär 2012, 18:10 »
Haaalt nicht zuviel verraten xD

Ich bin grad Söldner (oder Besser: "der Tagelöhner" :D) lvl.14 und bin bis zu Ravens Gemächern vorgedrungen.
Mir scheint allerdings, dass Magier sehr OP sind, weil der Feuerpfeil die Monster in Brand steckt, was denen nochmal mehr als die Hälfte schadet.? (Ich habs noch nicht ausprobiert, ist nur ne Vermutung.)
Durchs Minental bin ich bisher immer mit 4-5 Geschwindigkeitstränken relativ gut durchgekommen.
Bin gespannt wies jetzt aussieht.
Ich finds allerdings Schade, dass man jetzt zuerst nach Jarkendar muss bevor man ins MT kommt.
Aber das hängt wahrscheinlich mit der neuen Story zusammen. :)

Achja: die Steinwächter sind wirklich schwer zu knacken.

mfg
« Letzte Änderung: 1. Mär 2012, 18:44 von Alter Tobi »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #51 am: 1. Mär 2012, 18:38 »
Ne das hängt nicht an der Story sondern weil man Das MT sonst nicht schaffen würde ^^ die Steinwächter machen mehr Probleme als so mancher Zombie ^^

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #52 am: 20. Mär 2012, 19:34 »
So Leute (oder besser gesagt Oschatz xD (spielt hier wirklich keiner die Mod ? ich bin enttäuscht von euch!))

Ich hab jetzt mal neu angefangen. Als Magier.

Aber was meintest du mit Greg?
ich habe alle Aufträge für ihn erledigt, dann Raven beseitigt ... und? (am besten Spoilern)

An den Orkarmbrustern komm ich zwar immer noch nicht vorbei, habe allerdings einen anderen Weg gefunden.

Heute nacht ... ... ... werde ich dem Minental einen kleinen Besuch abstatten *verschwörerisch umherguck*

Grüße AT
« Letzte Änderung: 20. Mär 2012, 20:11 von Alter Tobi »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #53 am: 20. Mär 2012, 20:59 »
Es gibt inder Mod ein 7. Kapitel.Weite Teile der Insel wurde von den Orks eingenommen,und am Ende der Mod gibts einen Endkampf gegen die Orks indem Paladine,Jäger,Sektenspinner ( :D ) Söldner,Wassermagier,Feuermagier und eben die Piraten alle gegen die Orks Kämpfen. Es ist der Totale krieg indem Jeder Überlebende von Khorinis Lämpft Die Die die Mod gemacht haben,haben ein Zufalls Prinzip bei Greg eingebaut. Wenn man ihn fragt,ob er im Endkampf mitmacht sagt er nicht immer ja. Aber jeh mehr Quests man für Ihn macht,desto Höher ist die Wahrscheinlichkeit auf sein Ja. aber bevor du ihn fragst,speicher besser,denn selbst wenn alle Quests gemacht sind,sagt er nicht immer ja ^^


ACHTUNG!!!

Bevor du ins Minental gehst,Levele dich Hoch,denn die Ork Armbrustschützen sind eine der Schwächsten Ork Sorten,und die die vor der Burg stehen sind viel viel Stärker und 20 mal Mehr wenn nicht 30 mal mehr als im Hauptspiel vertreten.


Man sollte Mindestens Level 25-30 sein wenn man ins MT geht,und man sollte Die Dämonensprache beherrschen,damit man mit den Spährenwächtern Reden kann.


ps. Hast du mit dem Goldenen Drachen in Jharkendar geredet? durch siene Quests bekommt man fast 20K Erfahrung,sehr wichtig soviel Erfahrung :D


Mfg oschatz

ich hoffe ich konnte Helfen  :)


pps schreib mir mal deine Werte per PM oder in deinem Nächsten Post hier auf,damit ichs besser beurteilen kann ^^
« Letzte Änderung: 21. Mär 2012, 19:10 von oschatz »

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #54 am: 21. Mär 2012, 18:22 »
Unterhaltung wird per PM weitergeführt, um nicht unnötig zu Spoilern. :)
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #55 am: 21. Mär 2012, 19:51 »
wie siehts eigentlich mit ner übersetzung aus?

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #56 am: 21. Mär 2012, 19:52 »
Die wird,wie im ersten Post angekündigt,noch erscheinen. Es wird noch dran gearbeitet  ;)


Aber falls interesse besteht kannst du ja mit Pseudo Deutsch spielen ^^ ( Google deutsch )

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #57 am: 21. Mär 2012, 19:55 »
gibts eine mit "gutem" Englisch?  xD

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #58 am: 21. Mär 2012, 19:57 »
Jain ^^ PEP der PseudoEnglisch Patch,also auch Google Englisch ^^

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #59 am: 21. Mär 2012, 21:39 »
dann werd ich wohl noch lieber warten  :D