28. Mär 2024, 10:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gothic II- Die Rückkehr  (Gelesen 70144 mal)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #75 am: 23. Apr 2013, 23:19 »
Ah, Gut dass du fragst:
Die entsprechenden Leute haben jetzt eine "Testphase" eingeläutet, die allerdings schon sein Ostern andauert...ich werde langsam echt unruhig, obwohl die nach außen hin so scheinheilig ruhig tun.  :-|
Ich mein - in der Zeit kann man die Mod als Veteran mit viel Zeit 3x durchspielen...
Aber vielleicht wollen die WOG-Veteranen etwas exclusives für sich haben...

Man wird sehen.
Das was mich am Meisten nervt, ist, dass man die Übersetzung schon downloaden kann. Allerdings ist sie per 7Zip Passwortgeschützt...

Gruß,
Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #76 am: 24. Apr 2013, 17:43 »
Jain,sie testen nichtnur sondern fixen auch bugs dabei^^

Das dauert auch solange da die Texte durchgelesen werden müssen,und da aucf alles geachtet werden muss,die Texte zu lesen dauert von fast 300 Stunden  fast 10 stunden,wenn nichtmehr. die machen außerdem auch jede Quest der jeweiligen Gilden,und der Nebengilden,das dauert schon so seine Zeit ^^

Fingolf6464

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #77 am: 10. Jul 2013, 07:59 »
So habe mich jetzt grade extra dafür angemeldet: Gibt´s was neues ? Meinetwegen kanns´ auch nur die 1.0 Version sein auf richtigem deutsch. :D
Sr aber habe Gothic  gestern seit Jahren wieder ausgepackt :D
Es ist immer noch der Hammer!:D Geht einfach nichts darüber durch die Berge zu latschen,plötzlich einen Elite Ork hinter sich zu wissen und sich zu denken FUCK :D
Oder mit Bogen bewaffnet jagen zu gehen :D Das einzige,was mich beim Originalspiel was enttäuscht hat, dass es keine Gegnerrespawns gab :/ Und das die Karte dann doch sehr klein war :/Das Spielprinzip und allein der Kampfstil sind überragend :D
Deshalb bitte wenn´s News zur Übersetzung gibt was schreiben :/ Hab im Internet nichts gefunden :(

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #78 am: 10. Jul 2013, 08:55 »
Ja es gibt neues :)


Die Testphase läuft dem ende zu,die meisten  der ( 7 oder 8 Tester? ^^ hab da keine ahnung^^ ) sind schon komplett durch,wenn alle fertig sind,werden noch Bugs ausgemerzt und Korrekturen vorgenommen ich denke mal das es sich hier nurnoch um 2-3 Monate handeln kann

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #79 am: 12. Aug 2013, 17:54 »
Nachdem die Testphase vor ca. einem Monat angeblich dem Ende zugelaufen ist, wird jetzt seit ca. 2 Wochen an einem Installer getüftelt.
Ich kenne mich mit Installern zwar nicht aus, aber es kann sich doch nur noch um Wochen handeln oder? [ugly]
« Letzte Änderung: 12. Aug 2013, 17:58 von Alter Tobi »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #80 am: 22. Aug 2013, 23:03 »
Der Tag der Tage ist endlich erschienen,Jahrelang wurde auf die Deutsche übersetzung gewartet und Nun ist sie Endlich da ;)


Voraussetzung sind die Reportversion 2.6  und das Playerkit 2.6f

Hier ist der Link,viel spaß beim spielen,es lohnt sich wirklich sehr :)

http://www.putlocker.com/file/3CDB38672F3D83B8

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #81 am: 18. Dez 2013, 19:23 »
Nennt mich doof aber irgendwie finde ich keinen Download für die Mod ( die Übersetzung finde ich ohne Probleme)wenn mir jemand einen Link geben könnte währe dass echt super.
mfg

Mablung
 
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Gothic II- Die Rückkehr
« Antwort #82 am: 7. Apr 2017, 18:46 »
hallo leute, der tread ist zwar etwas veraltet aber es hat sich in der mod was getan und geht nun ins jahr 2017  :) https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1400928-Gothic-2-Returning-v2-0-Stand-Fragen-Antworten

ich hab das jetzt mal angezockt und es sieht überwältigend aus! war wirklich positiv überrascht was man noch aus gothic 2 machen kann. die übersetztung ist zwar etwas schlecht aber es lohnt sich auf jeden fall als gothic fan (wie ich es einer bin) sich das mal anzuschauen...
falls jemand interesse hat und die installation zu komliziert findet kann man es über Spine (das ist eine art Modifizierter Modstarter) bequem installieren hier der Link dazu:
https://www.worldofgothic.de/dl/download_540.htm