24. Apr 2024, 01:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Held benutzt Fähigkeit nicht  (Gelesen 1501 mal)

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Held benutzt Fähigkeit nicht
« am: 14. Sep 2011, 19:45 »
Hallo, vorab: sowohl ich als auch mein Kumpel für den die spezielle Mod sein soll besitzen das Hexenkönig Addon als Original.

Nun zu meiner Frage, da wir lieber das orig. SUM2 spielen möchte mein Kumpel von mir eine spezielle Mod wo u.a. Prinz Brand dabei sein soll. Soweit so gut. Alles aus dem AddOn portiert, aber seine beiden Spezialfähgkeiten (jeweils mit dem Pfeil; Stufe 2 und 7 weiss jetzt net wie die genau heissen) funzen nicht! Der Button wird zwar angezeigt ist aber grau. Hab die Specialpower, Upgrade, Experiencelevels inis überprüft aber da scheint alles i.o. Auch bei den Commandsets und Commandbuttons ist mir nichts aufgefallen, da sind keine EInträge die SUM2 nicht kennt. Hab die EInträge direkt aus SUM2Hex kopiert, sollten also fehlerfrei sein. Was könnte ich noch vergessen haben?

Gr Verm

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Held benutzt Fähigkeit nicht
« Antwort #1 am: 14. Sep 2011, 20:01 »
Da diese beiden Spells eine Weapon abfeuern, vermute ich mal das du vergessen hast diese Weapons (DaleSlamArrow und DaleBeastSlayerArrow) in die Weapon.ini zu schreiben?