28. Mär 2024, 12:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [BfN] Vorschläge: Goblins  (Gelesen 14854 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
[BfN] Vorschläge: Goblins
« am: 2. Mär 2008, 20:01 »
Ihr habt Vorschläge für das Volk der Goblins?
Hier rein damit!
« Letzte Änderung: 13. Dez 2008, 10:27 von Adamin »

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Vorschläge: Goblins
« Antwort #1 am: 7. Mär 2008, 23:51 »
Wie wärs denn mit einem Späher helden?
Ich taufe ihn Durburtz!^^
1 Späher Bolg`s
Auf Knopfdruck unsichtbar.
2 Aufsitzen
Durburtz steigt auf seine Spinne auf.
3 Waffe Wechseln
Auf der Spinne kann Durburtz zwischen Bogen und Schwert wechseln, Zufuß hat er nur einen Bogen.
6 Auffressen
Durburtz Spinne frisst einen Gegner auf und regeneriert sich damit.
10 Spionage
Die Karte wird aufgedeckt und an gescripteten Punkten werden Späher beschworen.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Vorschläge: Goblins
« Antwort #2 am: 12. Mär 2008, 15:51 »
Ich brauche mal Ideen für die Warghelden, sowohl ein Name, als ich Fähigkeiten wollen mir einfach nicht einfallen XD
Bin auf Ideen gespannt ;)

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge: Goblins
« Antwort #3 am: 12. Mär 2008, 16:51 »
Vorschläge zum Warg - Helden:
Name: Draufanglir
Kosten: 1500
Fähigkeiten:

Stufe 1:
Heulen: Vorübergehend +100% Angriff

Stufe 4:
Die Wut des Warges:
Draufanglir ist für kurze Zeit unverwundbar und kann Lanzenträger und Belagerungswaffen niederrennen.

Stufe 6:
Orks fressen: Draufanglir frisst einige Orks in seiner Umgebung, um sich wieder zu heilen.

Stufe 8:
König der Warge: Draufanglir ruft dauerhaft 5 Wargrudel zu Hilfe


Und noch was:
Fügst du die Wargrudel von Isengard bei den Goblins ein und gibst du ihnen Warg- statt Spinnenreiter?
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Vorschläge: Goblins
« Antwort #4 am: 12. Mär 2008, 16:57 »
Level 10: Stunde des Wargkönigs
Draufanglir Gibt allen feinden ihn seiner Umgebung einen geschwindikeits und Rüstungsmalus!
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Vorschläge: Goblins
« Antwort #5 am: 12. Mär 2008, 19:42 »
Und noch was:
Fügst du die Wargrudel von Isengard bei den Goblins ein und gibst du ihnen Warg- statt Spinnenreiter?

Nein, sie bekommen eigendlich ganz andere Warge, als die Isengards. Die Goblins werden dann ein eigenes Gebäude bekommen, indem sie Warg, Wargreiter und wahrscheinlihc auch Wölfe ausbilden können. Die Spinnenreiter bleiben erhalten.

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Vorschläge: Goblins
« Antwort #6 am: 12. Mär 2008, 22:10 »
Sind Name und Fähigkeiten vom Warg-Helden genehmigt, oder sollen wir weiter erfinden?
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Vorschläge: Goblins
« Antwort #7 am: 13. Mär 2008, 16:34 »
Wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr sie natürlich hier auch noch reinschreiben ;)
Vielleicht sind da ja bessere dabei und ich mach ne Mischung aus beiden, also falls Ideen sind einfach weiter hier rein schreibem

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge: Goblins
« Antwort #8 am: 14. Mär 2008, 11:40 »
Scatha der Lindwurm
Hierbei hat man ziemlich viel Freiraum, da nicht viel über ihn bekannt ist.

Akhorahil

  • Gast
Re: Vorschläge: Goblins
« Antwort #9 am: 14. Mär 2008, 14:20 »
man könnte ja auch nen spinnenreiterhelden machen:

Name:Balbat
Kosten:2000
Nahkämpfer

lvl 1: Waffenwechsel: wechselt säbel (oder speer) mit bogen
lvl 4: Tödlicher Stachel: macht Einheit bewegungsunfähig und schwächt gleichzeitig noch
lvl 5: Rache der Spinnen: verliert beim überlaufen keine geschwindigkeit und ist 20%      schneller (passive fähigkeit)
lvl 8: Spinnenbeben: Alle Einheiten im Umkreis sterben
lvl 10: Spinnenschrei: ruft 4 Gruppen Spinnen


Akhorahil

  • Gast
Re: [BfN] Vorschläge: Goblins
« Antwort #10 am: 4. Jan 2009, 15:29 »
Einen Vorschlag habe ich:

Bitte ändere die Bevölkerung von den Goblins. Warge sind meiner Meinung nicht gerade die passendsten Bewohner einer Stadt.

Wocha

  • Gast
Re: [BfN] Vorschläge: Goblins
« Antwort #11 am: 23. Feb 2009, 17:01 »
Einen Vorschlag habe ich:

Bitte ändere die Bevölkerung von den Goblins. Warge sind meiner Meinung nicht gerade die passendsten Bewohner einer Stadt.
Hab die selbe Meinung wie ToA, Goblins wären passender vllt ja welche die in Lumpen oder so rumlaufen^^. Das bei den Goblins Warge rumlaufen fande ich schon etwas merkwürdig.^^
Ausserdem finde ich das der Balrock teurer oder aber schwächer werden muss, so ist der einfach OP.
« Letzte Änderung: 23. Feb 2009, 17:03 von Wocha »

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: [BfN] Vorschläge: Goblins
« Antwort #12 am: 28. Mär 2010, 22:15 »
hi,
also ich würde unbedingt gerne mal etwas neues beschwören können, wie den lindwurm, den ealendril genannt hat! hab da nen vorschlag
kosten: 7000
kommandopunkte: 75
ges: 8000
der wurm sieht aus wie der, den man mit dem spell rufen kann
level 1: er kann infanteriesoldaten fressen um seine hp zu regenerieren
level 5: der wurm legt eier aus denen kleine würmer schlüpfen (ca. 3)
level 10: der wurm ist während seiner lebenszeit gewachsen; er ist um ein viertel größer als vorher und erhält schaden und rüstung +50%
mfG. Ugluk