Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Ankündigungen und Diskussion

Das Ende

<< < (2/3) > >>

Dark Mandy:
Echt schade und gleichzeitig kein überaschung den 1 Mod musste schon zehn und dein Forum war ja so wieso nicht mehr zu melden

Dwar:
@Noldor, danke, vieleicht findet sich wirklich mal jemand, der es vollendet.

@Skulldur ich denke ich werde nichtmal wenn sich jemand meldet weitermachen, für mich endet die Ära Lorfon jetzt.

@SAVT, ich werd die Mod auf jeden Fall gut in Erinnerung behalten.

@EvilDet, ich hätte auch gerne noch mehr gezeigt, aber es war leider nicht mehr möglich.

@Monster Hunter, auch wenn meine Mod endet, ist es dennoch nicht zu viel verlangt, dass du wenigstens versuchst so zu schreiben, dass man es verstehen kann und wenigstens versuchst Satzzeichen zu benutzen. Denn bei deinem Text erschließt sich der Sinn bestenfalls nach dem fünften Mal lesen.

Dark Mandy:
Wahr nur bischien schwarzer  :D. Ich kannst nartulich verstehen und Fands extrem schade.

Shugyosha:

--- Zitat von: Skulldur am 17. Sep 2011, 14:40 ---Och nö, das ist jetzt echt unschön. 2 tolle Mods hören jetzt hintereinander auf....
Aber ich verstehe schon wieso du diesen Schritt einleiten musstest. Vllt meldet sich mal einer bei dir und du könntest evlt. die Mod weitermachen. Dir noch viel Erfolg.

Mfg

--- Ende Zitat ---
Shugyosha

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Und wieder stirbt ein Mod :(.
Auch ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln