Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone

(1/10) > >>

Lord of Mordor:
Dann legt mal los xD
Link zum Update: Klick

Skulldur:
Wow ich bin beeindruckt. Die zwei neuen Gebäude sind wirklich toll geworden. Die neue Grabunhold"gruft" sagt mir besonders zu, vorallem die einzelnen Effekte. Auch habt ihr somit vllt die Grabunholde wichtiger in der Schlacht gemacht.

mfg

Skull

Wisser:
Es wird interessant...Klasse Arbeit. :) Ich sehs kommen das meine Noten in Keller rutschen sobald 3.7.5 raus ist :D Schule? Egal...ZOCKÄÄÄN xD

Lócendil:
Die sehen wirklich spitze aus!

Die Aufbau-Ani des Vasallenhauses ist auch supi und der neue Turm bringt Abwechslung :)
Die Gruft finde ich besonders geil, vorallem deshalb, weil sie wie eine Kirche aussieht xD
Hat die Kirchengruft denn auch eine Aufbau-Ani?^^

Radagast der Musikalische:
WOW! Vor meiner Fahrt nach Italien noch ein Update. Vielen Dank für dieses Geschenk! :D
Die neuen Gebäude sehen wirklich genial aus.
Das alte Vasallenhaus ist wirklich nichts gegen das neue Vasallenlager.
Die Grabunholdgruft fasziniert mich aber am meisten.
Die optischen Veränderungen von Stufe zu Stufe sind wirklich toll und das Design an sich macht wirklich mehr her, als das alte Modell.

Ich muss Thorongil meine Respekt aussprechen. Echt toll gemacht.

Das neue Erfahrungssystem der Grabunholdgruft sagt mir zwar nicht so ganz zu, aber man wird sehen, ob es beim Spielen nicht doch ganz angenehm ist.

--- Zitat von: Wisser am 17. Sep 2011, 18:02 ---Es wird interessant...Klasse Arbeit. :) Ich sehs kommen das meine Noten in Keller rutschen sobald 3.7.5 raus ist :D Schule? Egal...ZOCKÄÄÄN xD

--- Ende Zitat ---
Oh ja, da habe ich auch schon die Befürchtung. Und eigentlich kann ich mir das im letzten Jahr nicht unbedingt erlauben. :D

Cordiali saluti
 Radagast :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln