22. Mai 2024, 14:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone  (Gelesen 12933 mal)

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #15 am: 17. Sep 2011, 19:19 »
So dann gebe ich mal mein Feebback [uglybunti]. Das Vasallenhaus finde ich sehr gelungen hebt sich schön deutlich jetzt von allen anderen Gebäuden ab und gleicht keinem mehr.

Das Gebäude der Grabunholde gefällt mir vom Optischen auch sehr gut auch wenn ich nicht weiß ob es zu ihnen passt. Muss man sich warscheinlich daran gewöhnen. :)

Das neue Lv-System der Grabunholde kommt mir zu schwer vor da es sehr einfach wieder zerstörbar ist und man viel Geld investieren muss damit es überhaupt lv 5 kommt.(Da man ja Grabunholde braucht um sie zu lvn)

Dennoch ein schönes Update. ;)

mfg

Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #16 am: 17. Sep 2011, 19:42 »
Sehr schöne neue Gebäude(modelle) (**) (**) (**)

Das Update selbst ist aber auch gut ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #17 am: 17. Sep 2011, 19:59 »
Schön, dass man seit langen mal wieder mit einem Update bescherrt wird :).
Besonders cool finde ich die Flammen an den Stacheln. Wie ist das denn jetzt mit Karsch, wie kann man ihn hochbekommen und wann kann man ihn bauen?
Ich hoffe, es dauert nicht mehr solang auf die neue Version und ich würde mich sehr über ein viell. kommendes Nebelbergeupgrade freuen. :)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #18 am: 17. Sep 2011, 20:36 »
Sehr schönes Update, alleine wegen den neuen Modellen werde ich wohl die Gebäude von nun an häufiger bauen :D

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #19 am: 17. Sep 2011, 20:43 »
Das Update hat mich jetzt aber überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Wochenende eins kommt.

Zu den Gebäuden: Gefallen mir beide (**)
Die Grabunholdgruft sieht schön aus, wie man sich sowas vorstellt: Eine gruselige Kirche mit schiefen Grabsteinen, nur der Turm da drauf passt mir irgendwie nicht so gut ins Bild. Dass es jetzt sichtbare Unterschiede beim Leveln gibt freut mich, besonders die Flammen auf Lvl.5 sehen cool aus.
Auf das neue Levelsystem bin ich auch gespannt, im Moment war es ja richtig angenehm und leicht die Gruft hochzukriegen: ein paar Zuchtmeister und schon hatte man sie für 600 Rohstoffe auf Level 5. Das wird jetzt anders werden, freut mich, da man so sicher mehr Grabunholde auf den Schlachtfeldern sehen wird.

Die Aufbauanimation des Vasallenhauses ist toll. Dass der Zuchtmeister jetzt zu den Hügelmenschen und Orks spricht finde ich weit besser als vorher. Ich sah bis jetzt keinen Sinn in dem Balkonzuchtmeister.
Den Suppenmensch finde ich auch witzig. Irgendwie müssen die ja auch verpflegt werden :P

Tolles Update, da freu ich mich gleich noch mehr auf das Große, das da kommen soll

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #20 am: 17. Sep 2011, 20:58 »
Die beiden Gebäude sehen gut aus, auch wenn ich das alte Zuchtmeistergebäude nicht soo schlimm fand, wie einige andere hier xD
Naja, die Geschmäcker sind verschieden^^ Was mir aber auf jeden Fall sehr gut gefällt ist, dass das jetzige Gebäude animiert ist und unterhalb des Balkons noch einige Krieger sind. Ich finde so etwas macht das ganze Spielgeschehen viel lebendiger. Wegen mir könnte so etwas viel verbreiteter sein (bzw. allgemein könnte sich etwas mehr rühren im eigenen Lager - ungefähr wie bei den Nebelbergeorks, da finde ich das seh schön gelöst).

Auch das neue Grabunholdgebäude sieht gut aus, hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Nur fehlt mir persönlich jetzt etwas zu sehr das "Gruftähnliche". Auf mich wirkt es zu massiv, fast schon erhaben, vor allem dann mit den Dornen. Aber vielleicht wirkt das jetzt nur auf den Screens so und ingame sieht das dann gleich ganz anders aus ;)
Das hoffe ich zumindest, weil das blaue Leuchten der Runen und der Fenster sagt mir noch garnicht zu :D
Aber die Flammen sehen sehr sehr nice aus ;)

Beste Grüße,
Noldor


Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #21 am: 17. Sep 2011, 21:07 »
Also beide Gebäude gefallen mir richtig gut (**)!!
Besonders die "Kirche" sieht schön aus. Da passt wirklich alles zusammen und die Effekte, die von Stufe zu Stufe kommen, gefallen mir wahnsinnig.
Das neue Levelsystem ist auch sehr gut ausgedacht. Es passt, ist einzigartg und vermittelt ein besseres Feeling als das alte Levelsystem.

Das Vasallenhaus, gefällt mir weitaus besser als das alte. Das hat meiner Meinung nach nicht zu den anderen Gebäuden gepasst (genauso wie die alte Gruft).
Die Details wie den Koch gefallen mir auch gut. Ich finde ein Koch sollte bei jedem Volk irgendwo verhanden sein xD.

Das Update ist sehr gut geworden und ich bin schon sehr gespannt auf das angekündigte Große Update, was noch kommen soll. [uglybunti]
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #22 am: 17. Sep 2011, 21:16 »
Vielen Dank für euer Feedback soweit :) Freut mich, dass die Gebäude im allgemeinen so gut ankommen! Im Folgenden will ich noch eure bisherigen Fragen beantworten:

Hat die Kirchengruft denn auch eine Aufbau-Ani?^^
Na logisch xD Das Gebäude ist aber noch nicht ins Spiel eingebaut, aber wir wollten euch deswegen nicht noch länger auf ein neues Update warten lassen. Deswegen haben wir die Gruft in Renderform präsentiert.

Ob verschiedene getötete Einheiten unterschiedlich viel Erfahrung geben (Orks vs. Hero)? Sollte es zu lange dauern, wird die Gruft wahrscheinlich eher uninteressanter^^ Mal auf die nächste Beta warten  :P
Ja, jede Einheit gibt unterschiedlich verschiedene Erfahrungspunkte, abhängig von ihrer Stärke und ihrem Level. Das ist bei jeglicher gesammelter Erfahrung so, deswegen auch bei der Gruft. Der Input unserer Tester wird natürlich sehr wertvoll dabei sein, passende Werte für das Leveln der Gruft zu finden, damit es auch mit der richtigen Geschwindigkeit geht.

interessieren würde mich allerdings noch, ob die Grabunholde, die aus anderen Quellen kommen (z.B. Hexi), ebenfalls die Gruft leveln, oder ob das nur die tun, die tatsächlich dort gebaut (beschworen/herbeigerufen/gebannt?) wurden.
Die verwendeten Codes erlauben es leider nur, dass ein Unhold allein die Gruft auflevelt, in der er selbst gebaut wurde. Es ist nicht möglich, dass anderweitig erschaffene Unholde eine Gruft aufleveln.

Wird Karsh dann weiterhin die alte Gruft beschwören oder die neue?
Karsh beschwört die alte. Für eine Gruft in der freien Wildnis ist dieses Modell ja sehr passend, nur für eine Gruft im Herzen Angmars wollten wir etwas Imposanteres.

Auch das neue Grabunholdgebäude sieht gut aus, hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Nur fehlt mir persönlich jetzt etwas zu sehr das "Gruftähnliche". Auf mich wirkt es zu massiv, fast schon erhaben, vor allem dann mit den Dornen.
Das ist durchaus der beabsichtigte Eindruck ^^ Wir wollten ja eine Gruft, die auch inmitten Carn Dûms stehen könnte. Ich hoffe, du wirst dich trotzdem ingame damit anfreunden können :)

Ich finde ein Koch sollte bei jedem Volk irgendwo verhanden sein xD.
Tatsächlich enthält das nächste große Update auch wieder einen Koch, nur für ein anderes Volk... [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #23 am: 17. Sep 2011, 21:22 »
Auch das neue Grabunholdgebäude sieht gut aus, hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Nur fehlt mir persönlich jetzt etwas zu sehr das "Gruftähnliche". Auf mich wirkt es zu massiv, fast schon erhaben, vor allem dann mit den Dornen.
Das ist durchaus der beabsichtigte Eindruck ^^ Wir wollten ja eine Gruft, die auch inmitten Carn Dûms stehen könnte. Ich hoffe, du wirst dich trotzdem ingame damit anfreunden können :)

Mal sehn :D
Und wenn nicht denke ich, dass ihr auch nichtsmehr daran ändern werdet xD Aber man kann es eh nicht jedem Recht machen^^ Gehöre ich diesmal halt zu denjenigen dazu^^


Ich finde ein Koch sollte bei jedem Volk irgendwo verhanden sein xD.
Tatsächlich enthält das nächste große Update auch wieder einen Koch, nur für ein anderes Volk... [ugly]

Es ist ja jetzt fast schwer, das zu erraten :D


Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #24 am: 17. Sep 2011, 22:54 »
Die neuen Models sind wirklich klasse vorallem das neue Versallenlager ist wirklich klasse.

Auch das Model der Gruft ist sehr schön. Glückwunsch.
Leider gefällt mir ein Teil des Skinns nicht wirklich. Ich finde sowohl den Turm als auch das Dach zu "lieb" geraten. Hier würde ich mir mehr die Farbe Schwarz gefallen, evtl in Form von schwarzen Schiefer. Auch könnte man Ruhnen auf dem Dach leuchten lassen, oder zumindestens die Dach und Turmfenster sollten ebenfalls ein blaues Leuchten verbreiten, wie die "Kirchen"-Fenster.

Z.B. wie hier:



Grüße,

Yilvina
« Letzte Änderung: 17. Sep 2011, 22:57 von Yilvina »

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Feebback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #25 am: 17. Sep 2011, 23:32 »
Tatsächlich enthält das nächste große Update auch wieder einen Koch, nur für ein anderes Volk... [ugly]
ihr machts ja immer spannender^^
Dieses nächste Update muss ja mächtig gut sein, dass ihr es nicht lassen könnt immer wieder Anmerkungen dazu zu machen^^ (neues Volk?)

zum Update:
Sieht in der Tat alles sehr schön und stimmig aus.
Wobei die Gruft in der Tat nicht unbedingt gruftig aussieht.
Aber mal schauen wie das ganze ingame aussieht. Ist wahrscheinlich lediglich Gewohnheitssache..

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #26 am: 18. Sep 2011, 03:15 »
nicht schlecht herr specht.
tolles update. vor allem die gruft sieht jetzt mehr wie ein gebäude, dass zu angmar gehört. ;)

Zemdreg

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #27 am: 18. Sep 2011, 10:56 »
Mit jedem Update wird Angmar besser. Das Vasallenlager sieht super aus(das alte hat mich immer an die Halle des Königs erinnert). Die neue Gruft ist auch gut, nur würde ich das Dach etwas dunkler machen.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #28 am: 18. Sep 2011, 11:25 »
Wirklich schöne Updates, da gibt es nichts zu bemängeln.

MFG Obscurus Mors
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #29 am: 18. Sep 2011, 12:08 »
Das Vasallenhaus finde ich auch gelungen (auch wenn mir der "Holzschindelstil" sehr gefällt, aber den gibt's ja noch woanders...) :).
Die Gruft sieht nicht schlecht aus, ich muss allerdings sagen, dass ich diesen kirchenartigen Stil irgendwie unpassend finde. Das Gebäude ist ja sehr schön, allerdings weiß ich nicht, ob ich mir das so richtig bei Angmar vorstellen kann...Nun, wir werden sehen. Die neue Grabunhold-Konzeption bewerte ich, wenn ich sie gespielt habe, aber sie wird wohl besser sein^^

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />