21. Mai 2024, 14:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone  (Gelesen 12927 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #30 am: 18. Sep 2011, 12:20 »
Das Vasallenhaus find ich gut gelungen :) ;)
Zur Gruft:
Ich finde das der Turm nicht ganz dazu passt er sollte ein Spitziger Turm sein,die Gruft sollt auch etwas dunkler erscheinen,und es sollten Krähen über das Haus Fliegen und Skälete sollten am Boden liegen.

So das wär mein Feedback sonst find ich die Gruft auch gut gelungen


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #31 am: 18. Sep 2011, 12:29 »
Das Vasallenhaus finde ich auch gelungen (auch wenn mir der "Holzschindelstil" sehr gefällt, aber den gibt's ja noch woanders...) :).
Die Gruft sieht nicht schlecht aus, ich muss allerdings sagen, dass ich diesen kirchenartigen Stil irgendwie unpassend finde. Das Gebäude ist ja sehr schön, allerdings weiß ich nicht, ob ich mir das so richtig bei Angmar vorstellen kann...Nun, wir werden sehen. Die neue Grabunhold-Konzeption bewerte ich, wenn ich sie gespielt habe, aber sie wird wohl besser sein^^

MfG

Lord of Arnor
100% signed

Ich finde ja, der Gebäude Stil der Katakomben von Minas Morgul würde perfekt zu einer Gruft, passen, da es ein Grabgewölbe ist und die Bilder doch etwas in Richtung "vom bösen besessene/böse Kirche" gehen, aber vom reinen Aussehen her sehen das Modell und der Skin der Gruft klasse aus

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #32 am: 18. Sep 2011, 12:45 »
Uiii das war ja fantastische Modellarbeit von euch  :)

Das Vasallenhaus hat mir echt die Sprache verschlagen!
Genauso sollte es schon immer aussehen (und das gilt für beide Gebäude) EA Games hätte sie nicht besser oder schöne modellieren können. Vor allbem die Aufbauanimation beim Vasallenhaus finde ich exzellent! :)
Das Vasallenhaus vermittelt jetzt genau den richtigen Eindruck. Es passt einerseits in den robusten, aber auf eine gewisse Weise nicht plumpen, Gebäudestil Angmars. Es erscheint auf eine Weise herrschaftlich, aber dennoch als sozusagen "Absteige" für die niederen Einheiten und Garnisionen des Hexenkönigs.
Da wurde wirklich großartige Arbeit geleistet!!


Bei der Gruft bin ich entgegen ein paar Meinungen auch vollkommen überzeugt und bin froh, dass man sich von dem Grabhügel entfernt hat. (In Karsh' Summon bleibt aber schon ein Grabhügel erhalten, oder?)
Ich kann mir schon vorstellen, dass der prunksüchtige Hexenkönig für seine untoten Diener solch einen Palast angelegt hat. Ich stell es mir so vor, dass das innere aus mehreren Grabkammern und Särgen besteht und im inneren die Knochen in fast peinlicher Ordentlichkeit an den Wänden aufgestapelt sind.
Karsh als oberster der Grabunholde hat seine Grabhügel sicherlich aus einen gewissen Grund verlassen, um in fürstlichere Gefilde umzuziehen^^.

Also bin auch hier vollstens überzeugt und freue mich mal wieder auf eine Partie Angmar, dass in meiner Gunst immer weiter steigt :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #33 am: 18. Sep 2011, 14:38 »
Das neue Gebäude heißt ja nicht umsonst Vasallenlager und nicht mehr Vasallenhaus. Außerdem ist der Turm ja auch deutlich größer als andere Exemplare und bietet daher genug Platz für den Zuchtmeister.

MfG Radagast

Azog

  • Gast
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #34 am: 18. Sep 2011, 15:12 »
Sehen gut aus die Gebäude großen lob an Thorongil03.
MfG Saurons Auge

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #35 am: 18. Sep 2011, 17:48 »
Also wenn Angmar nicht schon immer mein liebstes böses Volk in Edain gewesen wäre, dann spätestens mit den Updates!
Das Vasallenhaus sieht schon nicht schlecht aus, mit dem Turm und dem Zuchtmeister, der von unten zu seinen Vasallen spricht.
Und die Aufbauanimation schaut natürlich auch klasse aus.

Aber wirklich angetan hat es mir die neue Gruft, die sieht einfach um ein vielfaches besser aus, als die alte und bringt ein ganz anderes Feeling rüber, besonder gut gefallen mir die blau ausgeleuchteten Fenster (**), aber auch die Tatsache, dass es jetzt wohl das Gebäude mit den meisten optischen Ausbaustufen ist(neben der Festung), klasse Arbeit!

Bin mal gespannt, wie sich das mit dem leveln durch die Grabunholde ingame macht, klingt auf jeden Fall interessant und wird vllt auch der Balance zu gute kommen...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #36 am: 18. Sep 2011, 20:27 »
Schöne Arbeit.

Werden immernoch Unholde um die Gruft rumlaufen?


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #37 am: 18. Sep 2011, 22:49 »
Das neue Vasallenhaus ist einfach geil.
Die neue Gruft ist auch eine Verbesserung, allerdings hätte es mehr Potential gehabt, das System ist jedoch klasse und macht die Gradunholde viel wichtiger.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #38 am: 19. Sep 2011, 09:14 »
Das neue Vasallenhaus ist klasse. Ingame wird nun Angmar endlich nicht mehr von diesen komischen Turmhäusern dominiert. Wie gut das aber zu den anderen Gebäude passt kann ich noch nicht sagen. Zur Festung passt es sicher mal gut.

Die neue Gruft ist zwar auch schön, aber die Stacheln auf dem Dach wirken so angesetzt. Bei anderen Gebäude kommen die Stacheln aus der Form heraus (da die Gebäude schon ein wenig rund sind), hier kommen sie aus dem rechten Winkel heraus, was meiner Meinung nach nicht ganz so schön wirkt. Das neue System hört sich auch gut an.

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #39 am: 19. Sep 2011, 14:12 »
Das Vasallenlager finde ich topp; klare Verbesserung zu dem eher detailarmen und wenig belebten Vasallenhaus mit dem klobigen Zuchtmeister auf den Balkon. Hier also volles Lob.

Die Katakomben fand ich eigentlich topp wie sie waren-die hier vorgebrachten Einwände stimmen schon, aber ob der Hexenkönig wirklich extra für die Garbunholde so imposante Kirchen bauen liess...?! Meinen persönlichen Geschmack trifft es nur partiell-ich hätte mir etwas gewünscht, dass düsterer und mehr Elemente des Todes aufweist(z.B Skelette).
Am vorliegenden Modell würde ich mir auf Stufe 5 noch mehr diese eisigen Feuer wünschen, z.B auch ein stärkers Leuchten aus den Fenstern.

Bleiben beim aufleven wenigstens die nicht lenkbaren, das Lager verteidigenden Creep Unholde?

Das Levelsystem find ich gelinde gesagt schlecht-hier muss ich so klar sein.
Die Grabunholde waren eigentlich schon unbeliebt und wenig gebaut-das wird aus vielen Postings deutlich(gerade auch aus jüngster Zeit). Statt nun die Grabunholde zu stärken/aufzuwerten und ihre Beschwörung zu vereinfachen, macht man genau das Gegenteil! Man führt ein System ein das noch unrentabler ist!
Ich glaube kaum, dass nun mehr Spieler auf Gabunholde setzen werden-im Gegenteil, ich selbst werde wohl außer in Funspielen komplett auf sie verzichten! Bis die Gruft mal Level 5 ist, ist man erheblich unter Druck ohne davon einen großen Vorteil zu haben. Cash ist nicht so mächtig, dass er diesen Aufwand rechtfertigt. Und die Grabunholde sind für ein schnelles Spiel zu langsam. Das hochleveln der Gruft lohnt kaum(sie schaltet ja keine neuen Futures auf einem höheren Level fei) Und wird sie zerstört war alles für die Katz.
Auch wenn man mehrere Grüfte betreibt(was Vorraussetzung ist, damit sich die langsamen Garbunholde überhaupt lohnen), benachteiligt einen das neue System!

Ich sehe gelinde gesgat 0 Vorteile in dem neuen System sondern nur Nachteile; um diese auszugleichen und die Grabunholde in der Popularität wieder steigen zu lassen, wird es wohl einiger Konzepte bedürfen.

Wirklich schade, dass man hier neben der optischen Überarbeitung versäumt hat, die Einheit besser einzubinden und attraktiver zu machen.
« Letzte Änderung: 19. Sep 2011, 14:14 von Éarendel »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #40 am: 19. Sep 2011, 14:29 »
Naja ;) du weißt noch nicht ob sie ingame auf dem gleichen Level geblieben sind oder ob sie jetzt deutlich mehr reinwörzen...ich lass mich da überraschen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #41 am: 19. Sep 2011, 14:32 »
Wow, vorallem vom Vasallenhaus bin ich beindruckt und die Gruft sieht auch gut aus.
Ich habe allerdings auch die selbe Frage wie Éarendel; Werden Unholde um der Gruft herum spuken? Auf jeden Fall siehts super aus.
Freuend aufs nächste Update,
der 10. der Nazgul
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #42 am: 19. Sep 2011, 16:07 »
Woa! Die Modelle sehen echt super aus! Ich bin zwar eigentlich keiner, der so auf Grafik abfährt, aber ich hab letztens nochmal das alte Sum II angeschmissen und - bei den Neun Göttern! - das war schon ein böses Erwachen! Hab dann sofort wieder Edain angeschmissen. ^^


Zur Gruft eine Frage bzw. ein Vorschlag:
Ein Gebäude, dessen Stärke von den Toten des Gegners abhängt, sollte für diese außerdem ziemlich furchteinflößend sein. So wär es für mich nur logisch, wenn das Gebäude ab dem zweiten Level eine Aura der Furcht bekommt, deren Radius sich pro Level ein wenig ausdehnt. Wenn dann noch Grabunholde da herumturnen, um ihre Gruft zu verteidigen, dann werde ich das Gebäude aber mit Sicherheit in meine Basisplanung mit einbeziehen!
Sind die Grabunholde immernoch Teil des Konzepts und habt ihr vor, das Gebäude nicht nur optisch, sondern viellleicht auch Stärkemäßig ein wenig aufzumotzen? Wenn es zerstört wird Grabunholde erscheinen lassen, wie bei Rohanbauernhöfen oder so, wäre auch eine möglichkeit. Alles nur anregungen von mir.

Insgesamt tolles Update! Freue mich auf das nächste! :)
« Letzte Änderung: 19. Sep 2011, 17:54 von Adamin »

Samweis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #43 am: 19. Sep 2011, 16:51 »
Erst mal dickes Lob an den Modell Ersteller sehen echt gut aus ich schätze Angmar steigt bald zu meiner Lieblings Rasse auf neben Modor :D

ivethedenrath

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 464
Re:Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
« Antwort #44 am: 19. Sep 2011, 19:58 »
Wirklich klasse Update!
Feelingtechnisch, sowie optisch sind die Gebäude eine Bereicherung für die Mod :)

Das neue Gruft-System gefällt mir auch gut, wobei man das vermutlich erst ingame testen sollte um ein wirkliches statement abgeben zu können.
Ich bin gespannt auf die nächsten Updates.