Uiii das war ja fantastische Modellarbeit von euch
Das Vasallenhaus hat mir echt die Sprache verschlagen!
Genauso sollte es schon immer aussehen (und das gilt für beide Gebäude) EA Games hätte sie nicht besser oder schöne modellieren können. Vor allbem die Aufbauanimation beim Vasallenhaus finde ich exzellent!
Das Vasallenhaus vermittelt jetzt genau den richtigen Eindruck. Es passt einerseits in den robusten, aber auf eine gewisse Weise nicht plumpen, Gebäudestil Angmars. Es erscheint auf eine Weise herrschaftlich, aber dennoch als sozusagen "Absteige" für die niederen Einheiten und Garnisionen des Hexenkönigs.
Da wurde wirklich großartige Arbeit geleistet!!
Bei der Gruft bin ich entgegen ein paar Meinungen auch vollkommen überzeugt und bin froh, dass man sich von dem Grabhügel entfernt hat. (In Karsh' Summon bleibt aber schon ein Grabhügel erhalten, oder?)
Ich kann mir schon vorstellen, dass der prunksüchtige Hexenkönig für seine untoten Diener solch einen Palast angelegt hat. Ich stell es mir so vor, dass das innere aus mehreren Grabkammern und Särgen besteht und im inneren die Knochen in fast peinlicher Ordentlichkeit an den Wänden aufgestapelt sind.
Karsh als oberster der Grabunholde hat seine Grabhügel sicherlich aus einen gewissen Grund verlassen, um in fürstlichere Gefilde umzuziehen^^.
Also bin auch hier vollstens überzeugt und freue mich mal wieder auf eine Partie Angmar, dass in meiner Gunst immer weiter steigt