Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Angmar-Update: Gebäude der Eisenkrone
Nightmaster:
Also wenn Angmar nicht schon immer mein liebstes böses Volk in Edain gewesen wäre, dann spätestens mit den Updates!
Das Vasallenhaus sieht schon nicht schlecht aus, mit dem Turm und dem Zuchtmeister, der von unten zu seinen Vasallen spricht.
Und die Aufbauanimation schaut natürlich auch klasse aus.
Aber wirklich angetan hat es mir die neue Gruft, die sieht einfach um ein vielfaches besser aus, als die alte und bringt ein ganz anderes Feeling rüber, besonder gut gefallen mir die blau ausgeleuchteten Fenster (**), aber auch die Tatsache, dass es jetzt wohl das Gebäude mit den meisten optischen Ausbaustufen ist(neben der Festung), klasse Arbeit!
Bin mal gespannt, wie sich das mit dem leveln durch die Grabunholde ingame macht, klingt auf jeden Fall interessant und wird vllt auch der Balance zu gute kommen...
Vaderion:
Schöne Arbeit.
Werden immernoch Unholde um die Gruft rumlaufen?
Aragorn, der II.:
Das neue Vasallenhaus ist einfach geil.
Die neue Gruft ist auch eine Verbesserung, allerdings hätte es mehr Potential gehabt, das System ist jedoch klasse und macht die Gradunholde viel wichtiger.
olaf222:
Das neue Vasallenhaus ist klasse. Ingame wird nun Angmar endlich nicht mehr von diesen komischen Turmhäusern dominiert. Wie gut das aber zu den anderen Gebäude passt kann ich noch nicht sagen. Zur Festung passt es sicher mal gut.
Die neue Gruft ist zwar auch schön, aber die Stacheln auf dem Dach wirken so angesetzt. Bei anderen Gebäude kommen die Stacheln aus der Form heraus (da die Gebäude schon ein wenig rund sind), hier kommen sie aus dem rechten Winkel heraus, was meiner Meinung nach nicht ganz so schön wirkt. Das neue System hört sich auch gut an.
Éarendel:
Das Vasallenlager finde ich topp; klare Verbesserung zu dem eher detailarmen und wenig belebten Vasallenhaus mit dem klobigen Zuchtmeister auf den Balkon. Hier also volles Lob.
Die Katakomben fand ich eigentlich topp wie sie waren-die hier vorgebrachten Einwände stimmen schon, aber ob der Hexenkönig wirklich extra für die Garbunholde so imposante Kirchen bauen liess...?! Meinen persönlichen Geschmack trifft es nur partiell-ich hätte mir etwas gewünscht, dass düsterer und mehr Elemente des Todes aufweist(z.B Skelette).
Am vorliegenden Modell würde ich mir auf Stufe 5 noch mehr diese eisigen Feuer wünschen, z.B auch ein stärkers Leuchten aus den Fenstern.
Bleiben beim aufleven wenigstens die nicht lenkbaren, das Lager verteidigenden Creep Unholde?
Das Levelsystem find ich gelinde gesagt schlecht-hier muss ich so klar sein.
Die Grabunholde waren eigentlich schon unbeliebt und wenig gebaut-das wird aus vielen Postings deutlich(gerade auch aus jüngster Zeit). Statt nun die Grabunholde zu stärken/aufzuwerten und ihre Beschwörung zu vereinfachen, macht man genau das Gegenteil! Man führt ein System ein das noch unrentabler ist!
Ich glaube kaum, dass nun mehr Spieler auf Gabunholde setzen werden-im Gegenteil, ich selbst werde wohl außer in Funspielen komplett auf sie verzichten! Bis die Gruft mal Level 5 ist, ist man erheblich unter Druck ohne davon einen großen Vorteil zu haben. Cash ist nicht so mächtig, dass er diesen Aufwand rechtfertigt. Und die Grabunholde sind für ein schnelles Spiel zu langsam. Das hochleveln der Gruft lohnt kaum(sie schaltet ja keine neuen Futures auf einem höheren Level fei) Und wird sie zerstört war alles für die Katz.
Auch wenn man mehrere Grüfte betreibt(was Vorraussetzung ist, damit sich die langsamen Garbunholde überhaupt lohnen), benachteiligt einen das neue System!
Ich sehe gelinde gesgat 0 Vorteile in dem neuen System sondern nur Nachteile; um diese auszugleichen und die Grabunholde in der Popularität wieder steigen zu lassen, wird es wohl einiger Konzepte bedürfen.
Wirklich schade, dass man hier neben der optischen Überarbeitung versäumt hat, die Einheit besser einzubinden und attraktiver zu machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln