Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Neuer Laptop

(1/15) > >>

Kili:
Hallo Leute,
da mein Laptop sehr alt ist und anfängt sich komisch zu verhalten, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen zu kaufen.

Er sollte allerdings nicht mehr als 500,-Euro kosten. Der Schwerpunkt sollte auf das Spielen ausgelegt sein.
Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet.  :)

Simbyte:
500 Euro, Laptop und Spielen passt nicht wirklich zusammen.
Wenn du für dieses Geld einen spieletauglichen Rechner willst, solltest du dir auf jeden Fall einen Desktop-PC und keinen Laptop nehmen.
Oder kannst du auf die Mobilität auf keinen Fall verzichten? Dann musst du bei dem Preis allerdings Abstriche beim Spielen machen.

Wisser:
Ich hab bereits den 3. Gaming-Läppi und alle haben sich im Preis zwischen 750 und 950 bewegt... :P also mit 500 kommst du nicht weit

MCM aka k10071995:
Kommt drauf an, was du spielen willst.^^
Mir reicht es bei meinen Laptops im Prinzip schon, wenn sie in der Lage sind, den WB und Edain einigermaßen flüssig darzustellen-dass bei meinem aktuellen auch noch ACB einigermaßen läuft ist ein positiver Zusatzpunkt. xD

Ansonsten hast du aber recht-Edain wirst du vielleicht mit einem 500€ Laptop spielen können, bei Skirim oder so wirds schon schwierig. Es kommt darauf an, wie aktuell die Spiele sein sollen.

Wenn der Preis eine so wichtige Rolle spielt, würde ich mir vll. mal überlegen, ob du nicht einen Gebraucht-PC willst. Ich kann mit gebrauchtem Kram ja absolut nichts anfangen, das ist aber nicht konkret an irgendwas begründet, sondern eher so ein Gefühl.^^

Und ich kann Simbyte nur zustimmen: Wenn du auf die Mobilität verzichten kannst, lohnt es sich auf jeden Fall, einen Desktop-PC anzuschaffen. Die kosten bei gleicher Leistung oft halb so viel. :D

Wisser:
Wo ist die Logik dahinter? o.O

Wenn man eine Anschaffung tätigt, muss man darauf achten möglichst lange an dieser Anschaffung Freude zu haben :P Er soll die 200 Öcken mehr aktivieren und kann dafür 1 bis 2 jahre länger damit arbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln