Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain 1 Turnier

<< < (7/24) > >>

Der König Düsterwalds:
Das gehört zu Edain 1 und ist auch kein wirklicher Bug. du kannst wenig dagegen machen, also verwende ihn ruhig (Machen die meisten ;)).
Mir geht es um Bugs wie mehrmals Sauron bauen, oder wenn man einen unverwundbaren Troll hat, dass man den nicht mehr einsetzt.

Marioverraeter:
Moment mal... eine Bitte hätte ich schon, nämlich dass vorgefertigte Teams zugelassen werden.

Ihr habt es schon gesagt, es soll ein Spaßturnier sein, und es macht ja wohl mehr Spaß, da sich die meisten untereinander kennen, dass man spielt mit wem man mag und nicht jemanden zugeteilt bekommt. Gegner zuteilen per Los ist klar, aber die 2er-Teams können sich ja wohl auf Wunsch zusammen anmelden, oder?
Nur wer sich noch nicht kennt und so die restlichen bei denen kann ja immer noch ausgelost werden. So kann man sichs aussuchen ob man zusammengelost werden will oder mit jemand bestimmtem zusammen spielen möchte.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund warum man nicht im Team mit seinem geschätztesten Partner spielen sollte? Bitte, seid keine Spaßverderber. :P

Der König Düsterwalds:
Nein, das wäre unfair. Das wäre das gleiche, wenn ich und z.B. DGS nur weil wir oft zusammen gespielt haben, in ein Team gehen (Edain 2). Ich denke das wäre mehr als unfair und würde den anderen den Spass verderben.
Deswegen werde ich die Teams zuhause auslosen. Das habe ich bereits mit Souls of Black besprochen und hier muss ich wohl der Spielverderber sein. :P
Ausserdem ist es doch toll auch mal mit neuen Leuten zusammen zu spielen. ;)

Thregolas:
Gewährt mir jmd, ein Übungsmatch?
PM an mich.

LG

SephirothEx42:
Also ich bin für ein 2vs2 da es im 1vs1 einige Match-ups gibt die fast unmöglich zu gewinnen sind und dies den Spaß verderben kann(zB Gondor vs Rohan oder Mordor^^).Die Möglichkeit sich seinen Teampartner zu suchen sollte,finde ich nicht ausgeschlossen werden,da man zum Beispiel jemanden aus dem RL kennen könnte und es meiner Meinung nach mehr Spaß macht mit jemandem zu spielen den man persönlich kennt,als mit jemandem den man überhaupt nicht oder nur kaum kennt.Desweiteren könnten unfaire Teams genausogut ausgelost werden und man muss ja nicht grade die besten Spieler zusammenstecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln