Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain 1 Turnier

<< < (9/24) > >>

Der König Düsterwalds:
So, da heute offiziel Anmeldeschluss ist, habe ich die Teams per Losverfahren bestimmt.
Sollte jemand wirklich triftige Gründe haben, wieso er nicht mit diesem Teampartner zusammenspielen kann, soll er sich in den nächsten 2 Tagen per PM bei mir melden, dann kann man da vielleicht etwas machen.
Hier sind die Teams:
Team 1: higy/Marioverraeter
Team 2: Denis Truchsess Pingu/Cyrane
Team 3: Souls of Black/der 10. der Nazgul
Team 4: DKD/Wisser
Team 5: Skulldur/SephirothEx42
Team 6: Thergolas/DGS

Zu den Spielen gibt es demnächst noch Imformationen meinerseits. Bei Fragen PM an mich oder Souls of Black.

Edit: Die Standartmap steht jetzt fest, es ist Wold. Diese Map ist zu wählen, wenn sich die beiden Teams nicht auf eine Map einigen können.

Skulldur:
Also ich finde, die Teams sind sogar einigermaßen fair. Auch wenn ich mit den meisten noch kein Edain 1 gespielt hab  xD

Noni:
Bin zufrieden :)

Der König Düsterwalds:
So jetzt sind auch die Gruppenphasen ausgelost. Es sind immer drei Teams in einer Gruppe. Jeder aus der Gruppe spielt zwei mal gegen die beiden anderen Teams aus seinem Teams. Die Hin-und Rückmatches halte ich für sinnvoll, da das Matchup einfach zu viel Einfluss auf den Ausgang eines Spiels haben. De beiden Gruppenbesten stehen sich dannach im Finale gegenüber. Auch das Finale sind zwei Spiele.

Gruppe 1:             Gruppe 2
Team 2                 Team 1
Team 3                 Team 4
Team 5                 Team 6

Bei Fragen und Beschwerden PM an mich.

Noni:
Ah gut zu Wiesen :)

Eine Frage hätte ich:

Wann fängt der Tunier an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite