Edain Mod > [Edain] Turnierring
Edain 1 Turnier
Der König Düsterwalds:
Wenn das die Teams so wollen, können sie selbstverständlich auch um den 3., 4., 5. & 6. Platz spielen.
Ich bitte darum das für jedes Spiel das Replay hochgeladen wird, da es auch Externe ineressieren könnte, wie so gespielt wurde. ;)
Das Turnier startet offiziel am Freitag um 00:00 und dauert das gaze Wochenende, wobei ihr natürlich auch schon jetzt anfangen könnt, da eigentlich alles bekannt ist.
Noni:
Ja mir ist es egal
Ich muss aber wissen wann dan der Tunier anfengt?
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Marioverraeter am 3. Okt 2011, 12:10 ---Tut mir leid ich weiß das ist jetzt ungünstig aber der genaue Termin stand ja bisher noch nicht fest und ich würd schon gerne mitspielen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 24. Sep 2011, 14:08 ---Das Turnier selbst ist für das 2. Oktoberwochenende geplant. Wenn jemand dann keine Zeit hat, dann soll er sich bitte bis zum Anmeldeschluss bei mir oder Souls of Black melden.
--- Ende Zitat ---
Es stand schon läger mehr oder weniger fest, aber wie gesagt ihr könnt ruhig jetzt schon anfangen mit euren Spielen. Ihr könnt euch hier oder per PM verständigen. Wenn nicht alles an diesem Wochenende geschafft wird, ist das auch kein Weltuntergang, solange sich das Turnier nicht zu sehr in die Länge zieht.
Wisser:
o.O warum sagt mir keiner das ihr schon voll dabei seid? Ich bin eigentlich täglich on, ich müsste halt nur wissen ob ein relevantes Match ansteht.
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 5. Okt 2011, 14:30 ---DKD ich muss leider am Tunier absagen ich bin raus
Weil mein Computer mach mit Probleme die muss ich nun untersuchen was da los ist und hab lieder keine Zeit mit dem Tunier
Tut mir Leid:
Mfg
Ex Mitspieler
--- Ende Zitat ---
Ich erhielt gerade diese PM von Noni. Auch wen er nichts dafür kann, fehlt wieder ein Spieler. Soweit ich weiss hat Marioveräter, der Nonis Verbündeter wäre bis nächsten Mittwoch keine Zeit seine Spiele zu spielen (Wenn das falsch ist, kannst du mich korrigieren Mario ;)). Ich wäre wirklich froh, wenn sich noch ein Spieler melden würde, der den Part von Noni übernehmen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln