Edain Mod > [Edain] Turnierring

Edain 1 Turnier

<< < (20/24) > >>

Thregolas:

--- Zitat von: Marioverraeter am 29. Okt 2011, 16:42 ---
--- Zitat ---Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht ganz den Sinn der Entscheidungsmatches
--- Ende Zitat ---
Hmm... also diese Entscheidungsmatches habe ich angeregt, weil ich nach den vier gespielten Zufallspartien nicht so ganz das Gefühl hatte, hier seien wirkliche Entscheidungen getroffen worden zwischen den Teams... das war ja zB was DGS und ich noch nach unserem 1:1 gesagt haben, er meinte es sei dann auch ein Sieg, auf den man nicht wirklich stolz sein kann. Mir geht das ähnlich, auf das Turnier bezogen scheint mir das eher eine "offene Rechnung" zu sein, die durch Zufallsspiele eigentlich nur in recht großer Zahl (z.B. 7 Stück) geklärt werden könnte, oder eben zuverlässiger durch solche Entscheidungsmirrors.

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Sämtliche bisher gespielten Partien werden dadurch (fast) überflüssig. Jeder kann noch ins Finale kommen. Das meinte ich damit.
--- Ende Zitat ---

higy:
@Mario
Ich könnte an beiden Tagen. Am besten wärs so gegen 19:00!

Marioverraeter:
Ok, dann lasst uns doch am Montag um 19.00 das Spiel DKD/Wisser vs Mario/higy austragen. :-)

@Thregolas: Stimmt. Angesichts des Defizits an Aussagekraft besagter bereits gespielter Partien ist das aber auch nicht so schlimm, oder? Wenn doch kannst du immer noch dein Veto einlegen, die Frage ob es euch/dir recht ist war ehrlich gemeint.

Thregolas:
Die Spiele von Wisser/DKD gegen uns waren aussagekräftig, (1 Mirrior und Isen/Rohan vs. Gondor/Rohan).
Gegen euch allerdings nicht (2 Rohan bzw. Rohan&Mordor vs. Isen/Gondor).
Gegen euch würde ich mich noch auf ein Match einlassen, wenn ihr aber gegen Wisser/DKD verliert, wäre in meinen Augen klar das wir weiter sind.

Marioverraeter:
ok, da ist was dran und das wäre mir auch recht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln