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Autor Thema: Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt  (Gelesen 8256 mal)

Rimli

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Re: Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt
« Antwort #15 am: 23. Sep 2008, 22:28 »
OK, kein Problem.

Leider bin ich jetzt an den Grenzen meiner Möglichkeiten angekommen. Hab das Web nach Tuts durchsucht und das ganze x-mal wiederholt.

Ealendril der Dunkle

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Re: Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt
« Antwort #16 am: 23. Sep 2008, 22:33 »
Probiere es doch einfach mal bei einem anderen Model und skl ;)

Rimli

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Re: Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt
« Antwort #17 am: 24. Sep 2008, 18:05 »
Nein, ich brauch die Lurtz-Animationen. ;)

Ich hab jetzt geblickt, wie ich den Lurtz mit Animationen im W3D-Viewer angucken kann. Es sieht auch ganz gut aus, nur weiß ich nicht, wie ich das mit dem Pfeil machen soll.

Wenn ich ihn an die Hand von Lurtz mache, sieht es eigentlich gut aus, aber der Pfeil bleibt die ganze Zeit an der Hand "kleben". Ist das nachher (wenn es irgendwann mal gehen sollte) im Spiel auch so?

Wenn ich den Pfeil an den SWORD-Bone mache, sieht es total bescheuert aus. :D

Und wenn ich den Pfeil gar nicht verlinke (wie hier zu lesen), dann schwebt er nur in der Gegend herum.

Ich hab auch schon probiert ihn mit dem "Select and Link" Tool an den Right-Hand-Bone zu verlinken und die WWS-Verlinkung wegzumachen, dann schwebt er aber immer noch rum.

Also: Wie velinke ich den Pfeil?

Und da das Modell im Spiel immer noch nicht funktioniert: Was muss ich beim Exportieren bei Objekten wie dem Schwert, Bogen und dem Pfeil einstellen?

Wär toll, wenn ihr mir das noch sagen könntet. :)
W

Turin Turumbar

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Re: Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt
« Antwort #18 am: 24. Sep 2008, 18:41 »
Zeug mal die Exportsettings des Pfeils, eigendlich muss man ihn wirklich nciht verlinken. Wahrscheinlich ist etwas an den Exportsettings falsch und deswegen wird er nicht richtig dort angezeigt.

Rimli

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Re: Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt
« Antwort #19 am: 24. Sep 2008, 18:44 »
Ok. Danke, dass du's dir angucken willst.


Turin Turumbar

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Re: Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt
« Antwort #20 am: 24. Sep 2008, 18:52 »
Also da sehe ich keinen Fehler, bis auf, dass das "2Side" noch ausgewählt werden muss. Lösch mal die komplette Verlinkung des Pfeils, also auch keine Auto-Link etc. und schreib obs dann geht.

Rimli

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Re: Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt
« Antwort #21 am: 24. Sep 2008, 20:30 »
Ok ich hab jetzt das 2Side ausgewählt und die Verlinkung des Pfeils gelöscht (sowohl beim WWSkin mit "Unlink" und dann noch oben links mit dem Tool "Unlink Selection".

Das Ergebnis hat sich nicht geändert, unten ist ein Screen.


Rimli

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Re: Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt
« Antwort #22 am: 27. Sep 2008, 14:01 »
So ich habe das Problem gelößt.

Zwei Fehler waren im Modell:
- Der Pfeil war verlinkt, obwohl er es nicht sein darf
- Die W3D Datei darf nicht wie die Originaldatei (iulurtz_skn.w3d) heißen, da es sonst Fehler beim überschreiben gibt

Vielen Dank an alle, dir mir geholfen haben. ^^

Ealendril der Dunkle

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Re: Model unsichtbar, obwohl in der asset.dat hinzugefügt
« Antwort #23 am: 28. Sep 2008, 18:24 »
Klasse das es geklappt hat ;)