Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Anträge Namensänderungen

(1/31) > >>

Simbyte:
Infos worum es hier geht in diesem Thread.

Änderungenwünsche müssen in dieser simplen Form gepostet werden:


alter Name: euer jetziger Name

neuer Name: euer gewünschter neuer Name



Sofern die gewünschten Namen nicht gegen die Forenregeln verstoßen oder die letzte Änderung weniger als 6 Monate zurückliegt, werden die Wünsche sobald wie möglich umgesetzt.
Bedenkt dabei bitte, dass auch wir Admins andere Beschäftigungen haben und manchmal im Urlaub sind und die Änderungen nicht immer sofort umsetzen können. Sollte es eine Ablehnung geben, würde euch das per PM mitgeteilt werden.

Regeländerung am 29.4.2020:
Falls der Name noch nicht verwendet wird steht er frei zur Verfügung. Ein benutzter Name steht ebenfalls wieder zur Verfügung, falls der Account der diesen Namen verwendet weniger als 1000 Beiträge hat und:

* seit über drei Jahren nicht online war oder
* keine Beiträge hat, maximal eine Woche nach seiner Registrierung noch online war und seit über einem Jahr nicht online war.Falls ein Name von einem solchen Account erwünscht wird, wird der Name des Originalaccounts in .Name. umbenannt, falls dieser Name vergeben ist in ..Name.., usw.

Am 4.2.2010 hat sich ein User mit dem Namen Handtuch registriert. Sein letzter Beitrag war am 1.3.2015, das letzte Mal online war er am 3.7.2016. Dann darf ab dem 3.7.2019 sich jemand in Handtuch umbenennen und der Originaluser wird in .Handtuch. umbenannt.
Wenn sich am 2.1.2019 ein User mit dem Namen KeinePanik registriert, er keinen Beitrag schreibt und am 3.1.2019 das letzte Mal online war, darf man sich ab dem 9.1.2020 (ein Jahr nach einer Woche nach Registrierung) wieder in diesen Namen umbenennen.
Die Admins behalten es sich vor bestimmte Namen abzulehnen, selbst wenn sie verfügbar sind.

Hebelios:
Alter Name:
LogiBlack

Neuer Name:
Grealur

Würde mich sehr freuen.

MfG:
Ich :)

Arathorn:
Alter Name:
Arathorn101

Neuer Name:
Arathorn

Der User Arathorn existiert zwar schon ist aber inaktiv ? Geht das dann ?
Danke im Voraus ;-)

Edit by Chu:
Als Hinweis: Es handelt sich dabei um diesen User, der sich vor 3 Jahren registriert und noch nicht ein einziges Mal eingeloggt hat, um die Lage etwas zu präzisieren.

Simbyte:
Normalerweise ginge das nicht, aber da dieser User sich noch nie eingeloggt hat und damit nie auf den Bestätigungslink geklickt hat, kann ich hier eine Ausnahme machen und den Account löschen. Sonst wäre das rein technisch nicht möglich.

Shelby___GT500E:
Hi
Bei mir ist es auch etwas problematisch, da der Name eig schon vergeben ist aber der jeweilige User sich im Oktober 2008 registriert hat und nur einmal online war und das ebenfalls im Oktober 2008 :D
deshalb:
Alter Name : Giaurung   (eigentlich ein großes i nach dem G)
Neuer Name: Glaurung

mfg Glaurung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln