Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Anträge Namensänderungen
Dunkler König:
Mal so als Frage, wieso wurde Slayers Name geändert, obwohl seine letzte (November 19, 2013, 19:02) Änderung keine 6 Monate zurück liegt?
El Latifundista:
Ich denke, die 6 Monate sollten nur ein Grundmaß sein, damit jeder Member das dementsprechend einschätzt und sich so wohl überlegt, wann und wie er seinen Namen ändert. Solang es nicht zur Gewohnheit wird, nun alle 2 Monate den Namen zu ändern, ist das ja alles kein Problem, keinem ist geschadet.
Ich halte es hier für ziemlich unnötig, das zu erwähnen.
Mehr als Petzen ist das im Grunde nicht, es gibt bessere Möglichkeiten, Kommentare zu sammeln.
Shagrat:
Zumal nicht nur Slayer, das letzte mal vor weniger als 6 Monaten gewechselt aht... ich auch
Simbyte:
Richtig. Es geht mir nur darum, nicht alle 2 Wochen die Anträge der selben Person bearbeiten zu müssen. Ausnahmen sind möglich, wenn es überhand nimmt würde ich aber irgendwann auch nichts mehr durchgehen lassen.
Dunkler König:
Ok dann möchte ich mich für diese "blöde" Frage entschuldigen ich kann sowas ja leider nicht riechen :D
@Aules Kinder: Es ging nicht darum jemanden zu verpetzen, noch darum Posts zu sammeln, (Meine Postzahl interessiert mich nicht, weil sie nichts über einen User aussagt!) sondern einfach darum das er nach 2 Monaten einen neuen Namen bekommen hat obwohl es in den Regeln anders steht.
@Norwegisches Blauling dingens Papagei : Danke für deine PM xD
@Simby: Ok danke für deine Antwort. Irgendwie fällt mir das ganze blöde Zeugs immer spät Abends ein. Sorry. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln