Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---wo er im Film ja kurz zu sehen ist.
--- Ende Zitat ---
Es ist keinesfalls bewiesen, das es sich bei dem Deciphercards-Bild um Gloin handelt. Das ist eine freie Interpretation, PJ hat den Zwergen aus dem Film absichtlich keine Namen gegeben. Es ist vielleicht naheliegend, dennoch nicht bewiesen.
ferguson:
Richtig schoene Umsetzung. :)
Ich frage mich nur, was sich Peter Jackson und Co. bei Thorins Design gedacht haben? 8-|
Halbarad:
--- Zitat von: ferguson am 15. Dez 2011, 21:30 ---Ich frage mich nur, was sich Peter Jackson und Co. bei Thorins Design gedacht haben? 8-|
--- Ende Zitat ---
Warscheinlich wollten sie keinen alten Zwerg haben der sehr schnell z. B. im Kampf ermüdet, sondern einen dem man schon ansieht, dass er ein starker und unermüdlicher Krieger ist.
ferguson:
Kann gut sein, ich meinte aber eher, dass er mMn nicht allzu "zwergisch" aussieht. (Wobei natürlich eine Truppe von 13 Zwergen die alle wie Gimli aussehen würden, recht öde wär.)
Allerdings fand ich Thorin im Trailer zum Film dann doch ganz gut.
(Aber Kili? Nääää der schaut echt aus wie ein Mensch^^)
Wisser:
Also mir sagt das Design von Thorin durchaus zu, ein bisschen wenig Bart villeicht, aber das Gesamtpaket stimmt schon. ;) Da gibts durchaus unzwergischere Vertreter innerhalb der Gemeinschaft (Filli/Killi)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln