Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
Bom Tombadil:
Was gibt's da schon viel zu sagen.
Das System mit dem die drei eingebunden is wirklich wunderbar.
Und bei den Modellen/Skins... ohne Worte: (**) (**) (**)
Bin schon sehr auf den Rest der Gemeinschaft gespannt.
Éarendel:
--- Zitat von: Lócendil am 20. Sep 2011, 20:40 ---Exzellente Arbeit, aber kann man mit Nori und Dori denn auch etwas wirklich anfangen? Also haben die Fähigkeiten oder laufen sie einfach nur passiv einem Helden nach?
Kann man gleichzeitig Dori und Nori an einen Helden binden? Kann man sie wieder lösen und einem anderen Helden zuteilen? Würd mich mal interessieren.
--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch noch interessieren!
Aber ich finde die Einbindung der 3 großartig. Ihr habt es hier geschafft einen guten Teil der neuen Zwergenhelden einzufügen ohne dabei die Zwerge/bzw eine FRaktion zu Heldenlastig zu machen!
Ich bin schon auf die Einbindung der anderen Helden gespannt. Und obwohl ich hoffe, dass es weiter so kreativ weiter geht, hoffe ich trotzdem, dass auch 1-2 echte Kämpfer unter den neuen Helden sind.
Pellaeon:
Großes Lob! Ich warte jetzt brennend auf weitere Updates. (**)
Aber ich muss Vexor zustimmen, es gibt dem Ganzen schon einen Dämpfer dass die Zwerge noch weiter verbessert werden (nicht, dass es schlecht wäre, keine Kritik gegen die Update-Mechanik an sich). Eine Frage hätte ich aber:
Sieht man an irgendeinem Merkmal, dass die Helden mit Runen versehen sind? Oder ist es wie bei Galadriels Brunnen nach der Anwendung unsichtbar?
- MfG Pellaeon
Adamin:
Ja, die Zwerge sind irgendwie ein Steckenpferd von Edain. Aber nun, man kann die guten Ideen doch auch nicht verkommen lassen. ^^
Vielen Dank schonmal an alle bisherigen Kommentare! :)
Wolf of Wall Street:
Wirklich gute Modelle und schöne Fähigkeiten. Obwohl ich auch nicht mit Zwergen gerechnet habe, da diese erst waren: Überraschung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln