22. Mai 2024, 00:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Thorins Gemeinschaft  (Gelesen 37916 mal)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #30 am: 21. Sep 2011, 14:41 »
Ich war überrascht, dass dieses gigantische Update die Zwerge getroffen hat :o
Aber dies hat sich auch wirklich gelohnt. xD Ich hab im Vorfeld schon überlegt, dass später oder FRÜHER mal ein Designupdate zu den Zwergen Thorin´s Gemeindschaft kommen wird. Hut ab.
Sehen wirklich 1:1 aus wie auf den Fotos. :o Wirklich verdammt gute Arbeit.

Danke für die Blumen. ;)
Es war ziemlich schwer diese Modelle zu entwerfen, da einem die Perspektive der Bilder teilweise einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Zitat
Sieht man an irgendeinem Merkmal, dass die Helden mit Runen versehen sind? Oder ist es wie bei Galadriels Brunnen nach der Anwendung unsichtbar?
Die dezenten Runen, die man bei den Eisenberge-Einheiten durch den Runenschmied sieht, werden auch hierbei bei den Helden benutzt. Es ist ein dezentes System, das dennoch erkennbar ist.

Zitat
Exzellente Arbeit, aber kann man mit Nori und Dori denn auch etwas wirklich anfangen? Also haben die Fähigkeiten oder laufen sie einfach nur passiv einem Helden nach?
Kann man gleichzeitig Dori und Nori an einen Helden binden? Kann man sie wieder lösen und einem anderen Helden zuteilen? Würd mich mal interessieren.
Sie werden passiv an einen Helden gebunden und folgen/beschützen diesen.

Zitat
Aber ich muss Vexor zustimmen, es gibt dem Ganzen schon einen Dämpfer dass die Zwerge noch weiter verbessert werden (nicht, dass es schlecht wäre, keine Kritik gegen die Update-Mechanik an sich
Es ist zum Großteil nur eine Designüberarbeitung der Helden Ered-Luins.
Das Hauptaugenmerk liegt, wie bisher, auf Angmar und einem bislang noch nicht erwähntem Volk. Die größte Beachtung genießt jedoch diese Version die Balance und das Gameplay.
Und nur so nebenbei..... was gibt es für eine bessere Promotion, als das erste Spiel mit allen 13 Zwergen des Hobbit-Films zu sein.  xD

Ist dieses noch nicht ewähnte Volk viell. ein neues.  :) Ich bin so aufgeregt.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #31 am: 21. Sep 2011, 15:17 »
Bis wann gibt es ab jetzt jeden tag ein Update? Ich bin so aufgeregt.
Zudem muss ich sagen, dass 3.7.5. für eine Übergangsversion (!!!) sehr gut sein wird. Angamar größtenteils überarbeitet, 13 neue (überarbeitete) Helden, evtl. noch ein neues Volk... keine andere Mod würde daraus eine Übergangsversion machen, aber ihr habt einfach Klasse.

@Wulfgar: das wäre natürlich der Hammer, mir würden spontan die Hobbits (unwahrscheinlich, da keine Krieger) oder die MdO (zu wenig Material, deshalb ebenfalls unwahrscheinlich) einfallen
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #32 am: 21. Sep 2011, 15:20 »
Die Version ist deutlich größer geworden, als ursprünglich geplant, ja ^^ Thorins Gemeinschaft beispielsweise war nicht eingeplant, aber bei diesen coolen Vorlagen konnten wir einfach nicht widerstehen ^^

Ich kann aber schonmal sagen, dass ein neues Volk selbst bei Edain den Rahmen einer Version 3.7.5 deutlich sprengen würde.

Thorins Gemeinschaft wird bis Sonntag jeden Tag ein neues Update kriegen. Das heutige habe ich grade geschrieben und intern zur Korrektur gepostet :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #33 am: 21. Sep 2011, 16:12 »
Ich würde es gerne auch korrigieren^^ ;)
War nur ein Scherz. So lange kann ich mich noch gedulden.
Das mit dem neuen Volk wird dann ja vielleicht in einer folgenden Versionen. Eher so in Richtung 4.0^^
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #34 am: 21. Sep 2011, 16:55 »
Danke für die Antwort, LoM.
Es hätte mich auch wirklich überrascht, wenn ihr ein neues Volk eingebunden hättet.
Wer von euch im Team hatte die geniale Idee mit Thorin& Co? Ich will diesem Genie meine Ehre erweisen :D.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #35 am: 21. Sep 2011, 17:04 »
Die Version ist deutlich größer geworden, als ursprünglich geplant, ja ^^ Thorins Gemeinschaft beispielsweise war nicht eingeplant, aber bei diesen coolen Vorlagen konnten wir einfach nicht widerstehen ^^
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es noch fern von jeglicher Vorstellung lag, Thorin's Gemeinschaft einzubauen^^ Immer wieder wurde es abgelehnt und jetzt ist es soweit und diese absoluten hübschen Modelle bereichern die Mod! :)

Ich kann aber schonmal sagen, dass ein neues Volk selbst bei Edain den Rahmen einer Version 3.7.5 deutlich sprengen würde.
Ja, ja, ja... schön, wenn man schon etwas mehr weis  :D

Thorins Gemeinschaft wird bis Sonntag jeden Tag ein neues Update kriegen. Das heutige habe ich grade geschrieben und intern zur Korrektur gepostet :)
Dann müssten pro Tag 2 Helden vorgestellt werden, da es 13 Helden sind und 3 Stück gestern präsentiert wurden [ugly] Freue mich schon auf die Modelle, die ich noch nicht kenne :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

PS: Und die Updates sollten immer bis 24 Uhr des Tages online sein xD

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.687
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #36 am: 21. Sep 2011, 17:10 »
Wow, ihr habt sie wirklich genauso wie auf dem Foto hinbekommen.
Sehr gute Idee, Ori und Nori um einen Helden laufen zu lassen. Einen neuen Runenmeister kann Ered Luin auch gebrauchen, aber hoffentlich werden dann die Zwergenhelden nicht wieder so stark wie vor 3.7, da die Zwergenhelden schon sehr stark sind und nur sehr schwer zu killen sind.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #38 am: 21. Sep 2011, 17:56 »
Also falls unser Feedback hier reinsoll...:D das kochende Dickerchen erinnert schwer an Asterix  [uglybunti] Schade um das alte Modell, der dicke mit dem Hammer hat mir sehr viel Freude bereitet. Kann Bombur auch Einheiten heilen oder lediglich Helden? Werden Bifur und Bofur auch nur passve Spawns sein oder werden ihnen Fähigkeiten zuteil?


Ansonsten rockt der Kessel schon extrem :) gefällt mir.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #39 am: 21. Sep 2011, 18:04 »
Och wie süß er nur ist, die große Speckbacke.
Nur mir stellt sich die Frage, wer kann sie rufen und wer übernimmt die Rolle des Einheitenvernichters. Die Frage von Wisser ist berechtigt. Mich interessiert auch, ob die beiden kamperprobten Helden passivisch um dem Kessel herumschwirren oder auch ein Fähigkeitenarsenal besitzen. Ich vermute ersteres
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.687
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #40 am: 21. Sep 2011, 18:06 »
Wow, die Animation von Bombur sieht richtig gut aus.  (**)
Er passt so richtig gut, und die Zwerge haben nicht zu viele Helden.
Laufen die anderen beiden genauso wie die Korsaren bei Kastamir herrum?

Ich freue ich mich , das ich jetzt weiß, das jeden Tag ein neues Upgrate raus kommt und ich nicht nochmal einige Wochen (die mir wie Monate vorkommen) warten muss.

Weiter so.  :)

PS: gibt es denn dann immernoch die Esse?
« Letzte Änderung: 21. Sep 2011, 18:13 von Halbarad »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #41 am: 21. Sep 2011, 18:10 »
Genial wie das dickerchen aussieht zum verlieben :D Aber die anderen sehen auch supertoll aus

@ Edain Team was Kocht er denn für ne Suppe? xD

Edit: Was wird aus Bombur falls er im Film Mehr Kämpft als erwartet ?
« Letzte Änderung: 21. Sep 2011, 18:13 von oschatz »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #42 am: 21. Sep 2011, 18:14 »
fettes Chilli con Carne natürlich. Das gibts dann mit einer dicken Scheibe Brot und zum verdauen Salz, *...* und ein Stück Zitrone

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #43 am: 21. Sep 2011, 18:20 »
Es gefällt immer besser^^ kommt keineswegs so überladen rüber, wie man das am Anfang (Gestern) noch ahnen mag. Wird auf jeden Fall rekrutiert/beschworen, und sei es nur fürs Feeling. Haben die Helden schon irgendwelche Sounds?

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #44 am: 21. Sep 2011, 18:22 »
Optisch ist das wieder aller erste Sahne, aber gameplaytechnisch habe ich ein paar Zweifel:
Man hat doch die Essen; wofür sollte es sich dann lohnen Bombur zu beschwören? Ich sehe mit den geposteten Infos da nicht wirklich eine Lücke für ihn, es sei denn er hat noch irgend welche anderen tollen Fähigkeiten.

Finde bei diesem zweiten Update habt ihr auch etwas mit News gegeizt. Ihr verratet ja noch nicht mal wer die 3 nun beschwört, ob sie zusätzliche Fähigkeiten haben(außer Bomburs Heilkünste) was ihr euch bei dem Konzept gedacht habt.

Hier war der erste Vorstellungsteil mit Ori und seinen beiden Kollegen wesentlich ausführlicher und ich persönlich konnte mir dabei ein wesentlich besseres Bild machen bezüglich dessen was auf uns zukommt.

Allerdings zum Schluss noch ein Lob; ihr habt es bei den bisherigen 6 gut verstanden die Helden unterzubringen ohne, dass die rekrutierbare Heldenriege zu stark aufgebläht wird.