Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Thorins Gemeinschaft
adonis:
Für mich sieht Bombur ja so aus, als ob er in einem kleinen gallischen Dorf, das immer noch Widerstand leistet, Zaubertrank trinkt. Ich weiß nicht ob mir das zusagt, aber das liegt ja nicht an euch sondern an den Originalen.
Dwalin sieht im Übrigen so aus wie der Schmied, der sich immer wegen des Fisches prügelt, nur mit Glatze. Ich hatte ihn als Einheitenvernichter zwar eigentlich lieb gewonnen, kann aber mit der Änderung leben.
Bin eigentlich zufrieden, meine Kritik ist eher, dass die Originale alle so sehr aussehen wie (wenig zivilisierte) Menschen und so wenig wie Zwerge.
Das nächste Update sind Oin und Gloin, oder?
Aragorn, der II.:
Kili und Fili sind echt super. Dass die beiden über Thorin gerufen werden können gefällt mir ebenfalls. Was bewirkt aktuell die Fähigkeit "Zwergenschlag"?
Morgen noch Oin und Glion, dann Thorin und meine Prognose war perfekt ;).
Whale Sharku:
Ich bin sowas von froh, dass nicht mehr alle Zwerge gleich aussehen werden, die Vorstellung ist einfach albern :D
Von daher: Gut, dass diese beiden zweifellos besonders ungewöhnlichen Zwerge mit dabei sind! Auch die Umsetzung ist sehr schön und passt zum Hobbit.
Hatte bei den ersten Zeilen ja erst befürchtet, sie würden Bilbo ablösen. ^^
@Aragorn: Ich glaube, "Zwergenschlag" ist einfach nur ein sehr heftiger Einzelangriff. Damit hat Thorin nichts verloren.
Halbarad:
Sehr gut. Aber aus welchen Grund soll ein Feindlicher Held sich nicht bewegen können?
Kann man den Helden nur mit Fili und Kili angreifen, oder auch mit anderen? Bleiben sie, wenn man sie ruft für immer oder nur für einige Zeit? Wenn für immer, wie sollen Fili und Kili Thorin, wenn er im Sterben liegt beschützen, wenn sie auf der anderen Seite der Karte sind?
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Halbarad am 23. Sep 2011, 16:06 ---Sehr gut. Aber aus welchen Grund soll ein Feindlicher Held sich nicht bewegen können?
Kann man den Helden nur mit Fili und Kili angreifen, oder auch mit anderen? Bleiben sie, wenn man sie ruft für immer oder nur für einige Zeit? Wenn für immer, wie sollen Fili und Kili Thorin, wenn er im Sterben liegt beschützen, wenn sie auf der anderen Seite der Karte sind?
--- Ende Zitat ---
Kili und Fili bleiben kurzfristig auf dem Feld und greifen den ausgewählten Helden an. Um es zu vereinfachen und zugewährleisten, dass das System ordentlich funktioniert, kann der ausgewählte feindliche Held sich eben nicht bewegen.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln