22. Mai 2024, 08:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Thorins Gemeinschaft  (Gelesen 37920 mal)

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #75 am: 23. Sep 2011, 14:54 »
Modelle sind wieder toll geworden und auch um den "Zwergenschlag" ist es nicht schade! Da macht dei neue Fähigkeit+Konzeption schon einiges mehr daher.

Wirklich toll gelöst! :)

Ps. Freu mich schon auf das letzte Update zu der Zwergengemeinschaft. :D

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #76 am: 23. Sep 2011, 14:58 »
GENIAL (**) (**) (**) die Modelle sind traumhaft (**) (**)

Eine Frage hab ich noch: Ist es Möglich die Helden alle bei einer TeilFraktion zu haben?

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #77 am: 23. Sep 2011, 15:04 »
GENIAL (**) (**) (**) die Modelle sind traumhaft (**) (**)


ich unterschreibe das mal so :P

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #78 am: 23. Sep 2011, 15:12 »
Als ich von dem Groden Update gehört habe, dachte ich mir bereits, dass es um die Zwerge geht. Nennen wir es "Männliche Intuition"! :D
Die neue Umsetzung gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders Ori als Runenheld und Bomburs Stellung als "Koch" gefallen mir. Zu den Modellen und den Skins muss man nichts mehr sagen außer "PERFEKTION"!!
Wirklich klasse Arbeit!

MfG Radagast

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #79 am: 23. Sep 2011, 15:24 »
Eine Frage hab ich noch: Ist es Möglich die Helden alle bei einer TeilFraktion zu haben?
Sollte möglich sein, da alle 12 Zwerge des Hobbits bei Ered Luin zu finden sein sollten. Ea sprach so etwas an, dass Gloin auch zeitweise bei Ered Luin sein soll^^ aber momentan ein Hauptheld bei Erebor ist und auch bleiben wird/sollte^^

Zum Update selbst: Wieder 2 schöne Modelle, wobei ich Kili's Schwert etwas zu lang finde. Trotzdem ist das Schwert sehr hübsch geworden und gut gelungen! Auch schade finde ich es, dass Kili seinen Bogen nicht noch erhalten hat. Dieser kann ja nur optisch vorhanden sein, sowie bei Aragorn. Dieser muss nicht zum Einsatz kommen, da die Fähigkeit der beiden für den Einsatz des Bogens schlecht wäre... Auch glaube ich nicht, dass Kili kein Gürtel trägt^^ Das könnte man auch noch ergänzen, obwohl man diesen leider noch nicht sieht auf den Bildern :P Aber der Gürtel wird wahrscheinlich so aussehen, wie die Kleidung an den Oberarmen. Kann man auf dem Einzelbild von Kili/Fili erahnen unter Kili's Ellenbogen. Aber an und für sich, finde ich Kili gut gelungen!

Fili dagegen sieht einfach nur super aus. Da stimmt alles vorn und hinten. Auch das Grinsen ist perfekt eingefangen :D

Die Einbindung der beiden ist auch sehr gut gelungen und passt ausgezeichnet zur Geschichte. Solange es nicht möglich ist Kili und Fili durch die Fähigkeit zu rufen und zeitgleich auch Thorin durch die beiden verteidigt wird, sollte es keine Probleme geben^^

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
« Letzte Änderung: 23. Sep 2011, 15:27 von Prinz_Kael »

adonis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #80 am: 23. Sep 2011, 15:38 »
Für mich sieht Bombur ja so aus, als ob er in einem kleinen gallischen Dorf, das immer noch Widerstand leistet, Zaubertrank trinkt. Ich weiß nicht ob mir das zusagt, aber das liegt ja nicht an euch sondern an den Originalen.
Dwalin sieht im Übrigen so aus wie der Schmied, der sich immer wegen des Fisches prügelt, nur mit Glatze. Ich hatte ihn als Einheitenvernichter zwar eigentlich lieb gewonnen, kann aber mit der Änderung leben.
Bin eigentlich zufrieden, meine Kritik ist eher, dass die Originale alle so sehr aussehen wie (wenig zivilisierte) Menschen und so wenig wie Zwerge.

Das nächste Update sind Oin und Gloin, oder?

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #81 am: 23. Sep 2011, 15:45 »
Kili und Fili sind echt super. Dass die beiden über Thorin gerufen werden können gefällt mir ebenfalls. Was bewirkt aktuell die Fähigkeit "Zwergenschlag"?
Morgen noch Oin und Glion, dann Thorin und meine Prognose war perfekt ;).
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #82 am: 23. Sep 2011, 15:45 »
Ich bin sowas von froh, dass nicht mehr alle Zwerge gleich aussehen werden, die Vorstellung ist einfach albern :D
Von daher: Gut, dass diese beiden zweifellos besonders ungewöhnlichen Zwerge mit dabei sind! Auch die Umsetzung ist sehr schön und passt zum Hobbit.
Hatte bei den ersten Zeilen ja erst befürchtet, sie würden Bilbo ablösen. ^^

@Aragorn: Ich glaube, "Zwergenschlag" ist einfach nur ein sehr heftiger Einzelangriff. Damit hat Thorin nichts verloren.

gezeichnet
Whale


Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.687
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #83 am: 23. Sep 2011, 16:06 »
Sehr gut. Aber aus welchen Grund soll ein Feindlicher Held sich nicht bewegen können?
Kann man den Helden nur mit Fili und Kili angreifen, oder auch mit anderen? Bleiben sie, wenn man sie ruft für immer oder nur für einige Zeit? Wenn für immer, wie sollen Fili und Kili Thorin, wenn er im Sterben liegt beschützen, wenn sie auf der anderen Seite der Karte sind?

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #84 am: 23. Sep 2011, 16:13 »
Sehr gut. Aber aus welchen Grund soll ein Feindlicher Held sich nicht bewegen können?
Kann man den Helden nur mit Fili und Kili angreifen, oder auch mit anderen? Bleiben sie, wenn man sie ruft für immer oder nur für einige Zeit? Wenn für immer, wie sollen Fili und Kili Thorin, wenn er im Sterben liegt beschützen, wenn sie auf der anderen Seite der Karte sind?
Kili und Fili bleiben kurzfristig auf dem Feld und greifen den ausgewählten Helden an. Um es zu vereinfachen und zugewährleisten, dass das System ordentlich funktioniert, kann der ausgewählte feindliche Held sich eben nicht bewegen.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #85 am: 23. Sep 2011, 17:57 »
Die Helden sehn richtig geil aus
die skinns sind der Wahnsin (**)

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #86 am: 23. Sep 2011, 18:28 »
Find ich gut, wie ihr Kili und Fili bei Thorin untergebracht habt

Allerdings kann ich mich nach wie vor nciht mit den Film-Design von Kili und Fili anfreunden, die beiden wirken zu "unzwergisch" für mich.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #87 am: 23. Sep 2011, 18:28 »
Wirklich gute Arbeit, langsam gehen mir dir Sprüche aus xD
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #88 am: 23. Sep 2011, 18:39 »
Ist das eigentlich diese Update die
Ealendril der Dunkle gesagt hat?

Ps:Gute Arbeit Edain-Team,weiter so :) ;)
Ps2:Ich glaub die nächsten Helden sin Thorin,Gandalf und Bilbo


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zu Thorins Gemeinschaft
« Antwort #89 am: 23. Sep 2011, 21:38 »
Ist das eigentlich diese Update die
Ealendril der Dunkle gesagt hat?
Ja, dies sollte es sein, da der Großteil der Member nicht mit einer erneuten Überarbeitung/Anpassung der Zwerge gerechnet hat. Eben, weil oft im Konzeptforum gesagt wurde, dass die Filmanpassung erst nach Erscheinen des Filmes erfolgt. Weiterhin waren die Zwerge erst vor kurzem im Fokus der Bearbeitung -> Heldenaufteilung etc.

Ps2:Ich glaub die nächsten Helden sin Thorin,Gandalf und Bilbo
Ich glaube da liegst du falsch :P Da fehlen andere Zwerge noch... Thorin hast du genannt, aber es fehlen auch noch Oin und Gloin ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael