28. Mär 2024, 21:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Elvenstar Mod] Kann nach Installation das Spiel nicht starten.  (Gelesen 8623 mal)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mir das Spiel mit unten genannter Fehlermeldung crasht, wenn ich SuM 1 mit der Elvenstarmod starten möchte.

Ich habe zunächst normal SuM1 installiert, dann auf 1.03 gepatched, dann Elvenstarmod 6.0 drauf. Dann sollte man laut ReadMe der 6.1.-fixversion erst mal starten und dann erst ersetzen. Aber dann kommt das:


Jemand Ideen?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Versuche einmal folgendes:
Geh unter:
C:\Users\"User Name"\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien
Und such da nach Dateien die nicht reingehören; wie z.b Edain Dateien; eventuell solltest du auch deine Profildatei löschen.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Schlacht um Mittelerde 1 ist frisch installiert.
Da war niemals Edain drauf.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Sowas hab ich auch, bei mir auch ohne Mod! Wie ist das bei dir?

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
In AppData/Roaming/... usw findet sich bei meinem SUM1-Ordner gar nix drin.
Was solle denn da drin sein?  :o
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Das Problem besteht übrigens immer noch.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
hatte ich auch mal,da muss man nur das Downloaden und darein packen

http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=6062561&postcount=8

da sind sämtliche Sum Odner drinnen,einfach deinen auswählen und rein kopieren

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Yeah es funzt.
Hab aber gleich noch ne Frage: Ist es normal, dass die EM-Einheiten total lowres texturiert wirken obwohl ich alles auf Ultrahoch gestellt habe?!
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.