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Autor Thema: Ein paar Fragen  (Gelesen 6688 mal)

Azaril

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #15 am: 28. Sep 2011, 18:54 »
Schade :(
Trotzdem Danke!

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Ealendril der Dunkle

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #16 am: 29. Sep 2011, 15:07 »
CHOP und REFLECTED werden nur bei einer einzigen Fähigkeit/Weapon benutzt. Diese kannst du dort auch rauslöschen und die Effekte entsprechend der neuen Schadensart einbauen.
Wie sich die Schadensart verhält, hängt von den Einträgen in der Armor.ini ab.
Um also deine Frage zu beantworten:
Klar kannst du neue Schadenssysteme definieren, allerdings musst du eben die bereits vorhandenen Definitionen nutzen. Der Name dieser Definition hat nichts mit der Auswirkung zu tun, das hängt alleine von deine Einträgen in den Armors ab. ;)

Azaril

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #17 am: 29. Sep 2011, 18:20 »
Gut zu wissen, dass es doch möglich ist xD, danke!

Und gleich die nächste Frage:

Wo ist festgelegt, was einen leichten Gegner von einem mittleren, schweren oder brutalen unterscheidet?

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

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Ealendril der Dunkle

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #18 am: 30. Sep 2011, 12:25 »
data/ini/object/default.ini

Dort ist ein Upgrade für jede Stufe angegeben und der entsprechende Modifier für den CPU.
Per Auswahl erhält der PC dann dieses Upgrade und die entsprechenden "schlechteren" Werte.

Azaril

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #19 am: 30. Sep 2011, 14:03 »
Ich finde in keiner big-Datei des Spiels data\ini\object\default!

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Sanalf 2

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #20 am: 30. Sep 2011, 14:05 »
Der Eintrag lautet auch nicht

Zitat
data\ini\object\default.ini

sondern

Zitat
data/ini/default/object.ini

So ein kleiner Namendreher darf auch Ealendril mal passieren^^.

mfg
sanalf 2


Azaril

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #21 am: 30. Sep 2011, 15:03 »
Gefunden xD! Danke!

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Azaril

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #22 am: 3. Okt 2011, 10:33 »
Kann man irgendwie einstellen, dass die Rohan-Speerschleuderer ihre Speere werfen? Sonst ist der Name ja sinnlos.

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Sanalf 2

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #23 am: 3. Okt 2011, 14:15 »
Naja, "irgendwie einstellen" kannst du das nicht so auf die Schnelle. Dazu musst du dich mit dem Modell der Einheit auseinandersetzen, dessen Aufbau und das Skeleton berücksichtigen, die Animationen gegebenenfalls per Hand erstellen, dann das ganze wieder ins Spiel bringen, etc.

Wenn du das wirklich vorhaben solltest, dann empfehle ich dir zum Einstieg das Einheiten-Tutorial von Turin (hier im Downloadbereich zu finden). Das erklärt wirklich sehr schön die ersten Schritte, um ein eigenes Modell zu realisieren. Weiter kommst du dann durch Ausprobieren und Aufbauen auf dem bereits Erlenten.

Wie gesagt, eine "änder diesen Code da und dort ab"-Lösung gibt es nicht.

mfg
sanalf 2

Azaril

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #24 am: 3. Okt 2011, 14:33 »
Danke! Ich werd's mal versuchen.

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Azaril

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #25 am: 8. Okt 2011, 08:47 »
Für was ist das "FlankedPenalty" in den Armors?

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Ealendril der Dunkle

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #26 am: 8. Okt 2011, 10:27 »
Anfälligkeit gegenüber Flankenschaden.

Azaril

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #27 am: 8. Okt 2011, 11:25 »
Danke! Da lässt sich bestimmt einiges machen. 8-)

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Zwerg Michi

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #28 am: 5. Nov 2011, 19:33 »
Ich hab jetzt auch mal eine kurze Frage, wie stell ich es ein, dass ein Objekt fliegt? Ich mache gerade eine Scifimod sozusagen und will Raumschiffe einbauen (habe dafür Modelle aus dem Internet runtergeladen, ich weiß, ich darf dann nicht die Mod releasen, wenn ich nicht die Erlaubnis der Urheber der Modelle hab, die Mod ist auch rein privat ;)). Jetzt sind zwar die Raumschiffe im Spiel, ich glaub, die sind auch zu groß vom Speicherplatz, weil das Spiel laggt, aber wie mache ich es jetzt, dass die nicht am Boden sind?

thepinking

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Re:Ein paar Fragen
« Antwort #29 am: 5. Nov 2011, 20:16 »
Müsste eigentlich der Locomotor sein, aber um sicher zu gehen, kopier die Codes der Fellbestie bennene sie um, und gib ihr dein Model.