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Autor Thema: Feuerdrache-Summondragon  (Gelesen 9441 mal)

Meriath Ifisti

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Feuerdrache-Summondragon
« am: 23. Sep 2008, 15:53 »
Hallo,
ich möchte gerne die im Drachenhort rekrutierbaren Feuerdrachen
1. das sie mit Lvl 2 Anfangen (ist denke ich schnell erklärt. ;))
2. das sie auf Level 10 zum Summondragen "wachsen"!
Das ist der schwierige Teil. Ich hätte an das gedacht: der Feuerdrache wird auf Lvl 10
getötet und der Summondragon gespawnt.
Da ich möchte das die 25 Spell noch funktioniert würde ich gerne ein ein 2 Monster coden
das im Prinzip der 25 Spell ist aber halt ohne Zeitlimit.
Würde mich freuen wenn es dazu Tipps gibt da ich nicht der beste im Coden bin.
Vielen dank im Vorraus!

LG Jaegita
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Ealendril der Dunkle

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #1 am: 23. Sep 2008, 21:44 »
1) suche den ExperienceGrant Eintrag in der Feuerdrachen.ini. Dort steht im Behaviour: 5. Daraus machst du eine 2 und gehst als nächstes in die experiencelevels.ini. Dort suchst du den Objectnamen des Feuerdrachen.
Jetzt musst du aufpassen, da dieser soweit ich weiß nur einen Eintrag hat für das alleinige Level 5. Hierbei eben von Lvl1-Lvl10 eigene Einträge erstellen (aufs System achten und am Heldenlevelsystem orientieren).

2) Ein wenig komplizierter. Hierbei schnappst du dir den Behaviour vom Hexenkönig (mordor). ToggleMounted einfach mal suchen.
Diesen gesamten kopierst du in die feuerdrachen.ini. Als MountedTemplate gibst du das neue Object an, in diesem Falle eben der neue Feuerdrache (zum wachsen).
Bei den SynchronizeSpecialpowers drauf achten, dass du nur sein Firebreath angegeben hast, sonst wird das MountedTemplate unsichtbar.
Jetzt schnappst du dir den Code der Mountaintrolle: (Do Command suchen und in die feuerdrachen.ini kopieren).
Als Upgrade gibst du eben das Upgrade an, welches er im experiencelevels.ini Eintrag auf Rank10 erhält.
Als DoCommandButton gibst du den ToggleMountedbutton des Feuerdrachen an (Nimm den vom HK für sein Mount und code ihn um wie du es willst)
Was bewirkt das nun?
Wenn er Level 10 erreicht, löst er automatisch diese Fähigkeit aus und wird zu dem neuen feuerdrachen.
Hierbei eben eine neue ini coden mit angepassten werten.
Lifetime ausstellen, damit er nicht nach einem Dealy verschwindet.

Ich habe das jetzt alles aus dem Kopf geschrieben, deswegen gibt es keine genaueren Code-Auszüge ;)

Meriath Ifisti

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #2 am: 23. Sep 2008, 23:14 »
Da ich euch nicht nerven wollte hab ich es auf eigenen Faust probiert zu Coden(mit eurer Anleitung).Dies endete mit einer Neuinsallation. xD :D
Etwas genauer könnte es schon sein.
Trotzdem vielen dank schon mal!


LG Jaegita
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Ealendril der Dunkle

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #3 am: 24. Sep 2008, 09:43 »
Heute abend mache ich mal einen Rundumschlag für alle Fragen (Rimli, Gimli und du), dabei werde ich genauere Auszüge posten.
Wäre aber trotzdem ganz nett, wenn ein anderer Coder sich hier auch bereitfinden würde zu helfen ;)

Meriath Ifisti

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #4 am: 24. Sep 2008, 12:43 »
Danke sehr!
Wo ist das dann.
Im EMS ,
oder in den jeweiligen Fragen Threads?

LG Jaegita
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Ealendril der Dunkle

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #5 am: 24. Sep 2008, 17:42 »
So hier das Tutorial, sollte jetzt egtl keine Probleme mehr geben ;)
http://uploaded.to/?id=n4va6t

Das Tutorial wird auch in den EMS reingestellt werden.

Meriath Ifisti

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #6 am: 24. Sep 2008, 18:43 »
Wäre nett wenn du die Datei noch einmal Hochlädtst.
Ich kann die Datei nicht öffnen da ich eine andere Version des Words habe.
also bitte als .pdf oder zur "normalen" Word datei convertieren.

Bitte.

LG Jaegita

Ok danke.es geht.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2008, 20:22 von jaegita »
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #7 am: 24. Sep 2008, 19:05 »
rtf-Dateien müsstest du sogar mit dem Notepad öffnen können ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Meriath Ifisti

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #8 am: 24. Sep 2008, 20:26 »

*ohne Worte*
Ich glaube wenn ich das behoben habe ( wie nur?) kommt noch mehr von dem Typ.
 :( :( :( :( :(

TG Jaegita

Edit:
Das ihr das Problem seht:

Firedrake.ini:

   LocomotorSet
      Locomotor = HumanWanderLocomotor
      Condition = SET_WANDER
      Speed     = 80 ; ;120
   End

   Behavior = PhysicsBehavior ModuleTag_04
      GravityMult = 1.0
   End

    Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_SwitchEnabler
        SpecialPowerTemplate            = SpecialAbilityFiredrakeS witch
        TriggeredBy                     = Upgrade_GandalfWhite Upgrade_RingHeroGandalf
        RequiresAllTriggers             = Yes
    End

   Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_FloodEnabler
      SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityPersonalFl ood
      TriggeredBy = Upgrade_ArwenFloodTrigge r
   End
   

   Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_FloodStarter                     
      SpecialPowerTemplate      = SpecialAbilityPersonalFl ood
      UpdateModuleStartsAttack   = Yes
      StartsPaused            = Yes
      InitiateSound            = ArwenVoiceFlood
   End


   Behavior = WeaponFireSpecialAbility Update ModuleTag_FloodUpdate   
      SpecialPowerTemplate    = SpecialAbilityPersonalFl ood

      UnpackTime              = 1300
      PackTime                = 1500

      StartAbilityRange = 150.0
      
      SpecialWeapon = ArwenPersonalFlood
      WhichSpecialWeapon = 1
   End
   


    Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_SwitchStarter                     
         SpecialPowerTemplate           = SpecialAbilityFiredrakeS witch
         UpdateModuleStartsAttack       = Yes
         StartsPaused                   = Yes
    End

    Behavior = ToggleMountedSpecialAbil ityUpdate ModuleTag_Switch
         SpecialPowerTemplate           = SpecialAbilityFiredrakeS witch
         MountedTemplate                = (Objectname des neuen Drachens, zu dem geswitcht werden soll)
         SynchronizeTimerOnSpecia lPower = SpecialAbilityFireDrakeI nferno
         UnpackTime                     = 2000
         PreparationTime                = 0            ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
         PackTime                       = 0         ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
         OpacityTarget                  = .0        ; How see-thru to be at peak of change
         AwardXPForTriggering           = 0
         IgnoreFacingCheck              = Yes
    End


     MountedTemplate                    = summoneddragon

   Behavior = SlowDeathBehavior ModuleTag_05
      DeathTypes = ALL -FADED
      SinkDelay = 3000
      SinkRate = 0.600     ; in Dist/Sec
      DestructionDelay = 12000
      Sound = INITIAL FireDrakeVoxDieMS
   End

    Behavior = DoCommandUpgrade Module_DoCommandUpgrade   
        TriggeredBy                     = Upgrade_ArwenFloodTrigge r
        RequiresAllTriggers             = Yes
        GetUpgradeCommandButtonN ame     = Command_SpecialAbilityFi redrakeSwitch
    End

   
   Behavior = SlowDeathBehavior ModuleTag_ConstructionDe ath
      DeathTypes         = NONE +FADED
      DeathFlags         = DEATH_2
      FadeDelay         = 500
      FadeTime         = 3500
      DestructionDelay   = 4000
      Sound = INITIAL SpellGenericUnsummonFast erMS
   End
   
   Behavior = SquishCollide ModuleTag_06
      ;nothing
   End
   
   Behavior = HitReactionBehavior HitReactionBehaviorModul eTag
      HitReactionLifeTimer1 = 1993 ; level 1 (light  damage)  hit reaction animations in ms
      HitReactionLifeTimer2 = 1993 ; level 2 (medium damage)  hit reaction animations in ms
      HitReactionLifeTimer3 = 1993 ; level 3 (heavy  damage)  hit reaction animations in ms

      HitReactionThreshold1 = 0.0   ; level 1 (light  damage) threshold trigger
      HitReactionThreshold2 = 25.0  ; level 2 (medium damage) threshold trigger
      HitReactionThreshold3 = 50.0  ; level 3 (heavy  damage) threshold trigger

      FastHitsResetReaction = No    ;If set -- when hits occur faster than the reaction animations, it will reset the animation. (like getting riddled with machine gun bullets)
   End
   
   Behavior = EmotionTrackerUpdate   Module_EmotionTracker         ; required for faramir's wounding arrow
      AddEmotion         =   Terror_Base
      //   AddEmotion         =   Doom_Base
      //   AddEmotion         =   BraceForBeingCrushed_Bas e
      //   AddEmotion         =   UncontrollableFear_Base
      //   AddEmotion         =   FearIdle_Base
      //   AddEmotion         =   FearBusy_Base
      AddEmotion         =   Point_Base
      AddEmotion         =   Taunt_Base
       AddEmotion         =   CheerIdle_Base
      AddEmotion         =   CheerBusy_Base
      AddEmotion         =   HeroCheerIdle_Base
      AddEmotion         =   HeroCheerBusy_Base
      AddEmotion         =   Alert_Base
   End      

experencelevels.ini:

;------------------Firedrakepower-------------------

ExperienceLevel   FortressFireDrakeLevel1
   TargetNames                    =   WildFortressFireDrake
   RequiredExperience              =   5
   ExperienceAward               =   30
   AttributeModifiers            =   EvilMonsterBonusRank5
   Rank                     =   1
   SelectionDecal
      Texture                  =   decal_I_level1
      Texture2               =   decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
      Style                  =   SHADOW_MERGE_DECAL
      OpacityMin               =   80%
      OpacityMax               =   100%
      MinRadius                 =   70
      MaxRadius               =   200
      MaxSelectedUnits           =   40
   End   
END


ExperienceLevel   FortressFireDrakeLevel2
   TargetNames                    =   WildFortressFireDrake
   RequiredExperience              =   1
   ExperienceAward               =   30
   AttributeModifiers            =   EvilMonsterBonusRank5
   Rank                     =   2
   SelectionDecal
      Texture                  =   decal_I_level1
      Texture2               =   decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
      Style                  =   SHADOW_MERGE_DECAL
      OpacityMin               =   80%
      OpacityMax               =   100%
      MinRadius                 =   70
      MaxRadius               =   200
      MaxSelectedUnits           =   40
   End   
End

ExperienceLevel   FortressFireDrakeLevel3
   TargetNames                    =   WildFortressFireDrake
   RequiredExperience              =   1
   ExperienceAward               =   30
   AttributeModifiers            =   EvilMonsterBonusRank5
   Rank                     =   3
   SelectionDecal
      Texture                  =   decal_I_level1
      Texture2               =   decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
      Style                  =   SHADOW_MERGE_DECAL
      OpacityMin               =   80%
      OpacityMax               =   100%
      MinRadius                 =   70
      MaxRadius               =   200
      MaxSelectedUnits           =   40
   End   
End

ExperienceLevel   FortressFireDrakeLevel4
   TargetNames                    =   WildFortressFireDrake
   RequiredExperience              =   1
   ExperienceAward               =   30
   AttributeModifiers            =   EvilMonsterBonusRank5
   Rank                     =   4
   SelectionDecal
      Texture                  =   decal_I_level1
      Texture2               =   decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
      Style                  =   SHADOW_MERGE_DECAL
      OpacityMin               =   80%
      OpacityMax               =   100%
      MinRadius                 =   70
      MaxRadius               =   200
      MaxSelectedUnits           =   40
   End   
End

ExperienceLevel   FortressFireDrakeLevel5
   TargetNames                    =   WildFortressFireDrake
   RequiredExperience              =   1
   ExperienceAward               =   30
   AttributeModifiers            =   EvilMonsterBonusRank5
   Rank                     =   5
   SelectionDecal
      Texture                  =   decal_I_level1
      Texture2               =   decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
      Style                  =   SHADOW_MERGE_DECAL
      OpacityMin               =   80%
      OpacityMax               =   100%
      MinRadius                 =   70
      MaxRadius               =   200
      MaxSelectedUnits           =   40
   End   
End

ExperienceLevel   FortressFireDrakeLevel6
   TargetNames                    =   WildFortressFireDrake
   RequiredExperience              =   1
   ExperienceAward               =   30
   AttributeModifiers            =   EvilMonsterBonusRank5
   Rank                     =   6
   SelectionDecal
      Texture                  =   decal_I_level1
      Texture2               =   decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
      Style                  =   SHADOW_MERGE_DECAL
      OpacityMin               =   80%
      OpacityMax               =   100%
      MinRadius                 =   70
      MaxRadius               =   200
      MaxSelectedUnits           =   40
   End   
End

ExperienceLevel   FortressFireDrakeLevel7
   TargetNames                    =   WildFortressFireDrake
   RequiredExperience              =   1
   ExperienceAward               =   30
   AttributeModifiers            =   EvilMonsterBonusRank5
   Rank                     =   7
   SelectionDecal
      Texture                  =   decal_I_level1
      Texture2               =   decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
      Style                  =   SHADOW_MERGE_DECAL
      OpacityMin               =   80%
      OpacityMax               =   100%
      MinRadius                 =   70
      MaxRadius               =   200
      MaxSelectedUnits           =   40
   End   
End

ExperienceLevel   FortressFireDrakeLevel8
   TargetNames                    =   WildFortressFireDrake
   RequiredExperience              =   1
   ExperienceAward               =   30
   AttributeModifiers            =   EvilMonsterBonusRank5
   Rank                     =   8
   SelectionDecal
      Texture                  =   decal_I_level1
      Texture2               =   decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
      Style                  =   SHADOW_MERGE_DECAL
      OpacityMin               =   80%
      OpacityMax               =   100%
      MinRadius                 =   70
      MaxRadius               =   200
      MaxSelectedUnits           =   40
   End   
End

ExperienceLevel   FortressFireDrakeLevel9
   TargetNames                    =   WildFortressFireDrake
   RequiredExperience              =   1
   ExperienceAward               =   30
   AttributeModifiers            =   EvilMonsterBonusRank5
   Rank                     =   9
   SelectionDecal
      Texture                  =   decal_I_level1
      Texture2               =   decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
      Style                  =   SHADOW_MERGE_DECAL
      OpacityMin               =   80%
      OpacityMax               =   100%
      MinRadius                 =   70
      MaxRadius               =   200
      MaxSelectedUnits           =   40
   End
End

ExperienceLevel   FortressFireDrakeLevel10
   TargetNames                    =   WildFortressFireDrake
   RequiredExperience              =   1
   ExperienceAward               =   30
   AttributeModifiers            =   EvilMonsterBonusRank5
   Rank                     =   10
   Upgrades            = Upgrade_ArwenFloodTrigge r
   SelectionDecal
      Texture                  =   decal_I_level1
      Texture2               =   decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
      Style                  =   SHADOW_MERGE_DECAL
      OpacityMin               =   80%
      OpacityMax               =   100%
      MinRadius                 =   70
      MaxRadius               =   200
      MaxSelectedUnits           =   40
   End   
END

Commandbutton.ini:

CommandButton Command_GoblinKingMounte dSkullTotem
    Command            = SPECIAL_POWER
    SpecialPower      = SpecialAbilityMountedSku llTotem
    TextLabel         = CONTROLBAR:GoblinKingSkullTotem
    ButtonImage         = HSGoblinKingSkullTotem
    Options            = NEED_TARGET_POS CONTEXTMODE_COMMAND
    CursorName         = EvilAbilityObj
    InvalidCursorName   = GenericInvalid 
    ButtonBorderType   = ACTION
    DescriptLabel      = CONTROLBAR:TooltipGoblinKingSkullTo tem
    InPalantir         = Yes
End


CommandButton Command_SpecialAbilityFi redrakeSwitch
  Command               = SPECIAL_POWER
  SpecialPower          = SpecialAbilityFiredrakeS witch
  TextLabel             = CONTROLBAR:SpecialAbilityFiredrakeS witch
  Options               = TOGGLE_IMAGE_ON_WEAPONSE T ON_GROUND_ONLY
  FlagsUsedForToggle    = MOUNTED
  ButtonImage           = HSSpecialAbilityFiredrak eSwitch
  ButtonBorderType      = ACTION
  DescriptLabel         = CONTROLBAR:ToolTipSpecialAbilityFir edrakeSwitch
  InPalantir            = Yes 
End


CommandButton Command_FireDrakeInferno
  Command                 = SPECIAL_POWER
  SpecialPower            = SpecialAbilityFireDrakeI nferno
  Options                 = NEED_TARGET_POS CONTEXTMODE_COMMAND
  TextLabel               = CONTROLBAR:SpecialAbilityFireDrakeI nferno
  ButtonImage             = HSFireDrakeInferno
  ButtonBorderType        = ACTION
  RadiusCursorType        = FireBreathRadiusCursor
  DescriptLabel           = CONTROLBAR:ToolTipSpecialAbilityFir eDrakeInferno
;  UnitSpecificSound       =
  InPalantir           = Yes
End

Ich glaube das war alles.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2008, 22:09 von jaegita »
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Ealendril der Dunkle

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #9 am: 25. Sep 2008, 22:39 »
In dem Fehelerbericht steht doch: TryggeredBy Fehler Upgrade_RingHeroGandalf ;)
Dieses Upgrade gibt es nicht im Originalspiel, also warum hast du das bei dir irgendwo hingeschrieben?
Du hast meherere Dinge gepostet, die überhaupt nicht in meinem Tutorial drinnenstehen, also kann ich dir auch keine Tips geben.

    Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_SwitchEnabler
        SpecialPowerTemplate            = SpecialAbilityFiredrakeS witch
        TriggeredBy                     = Upgrade_GandalfWhite Upgrade_RingHeroGandalf
        RequiresAllTriggers             = Yes
    End

   Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_FloodEnabler
      SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityPersonalFl ood
      TriggeredBy = Upgrade_ArwenFloodTrigge r
   End
   
   Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_FloodStarter                     
      SpecialPowerTemplate      = SpecialAbilityPersonalFl ood
      UpdateModuleStartsAttack   = Yes
      StartsPaused            = Yes
      InitiateSound            = ArwenVoiceFlood
   End

   Behavior = WeaponFireSpecialAbility Update ModuleTag_FloodUpdate   
      SpecialPowerTemplate    = SpecialAbilityPersonalFl ood

      UnpackTime              = 1300
      PackTime                = 1500

      StartAbilityRange = 150.0
     
      SpecialWeapon = ArwenPersonalFlood
      WhichSpecialWeapon = 1
   End


Warum hast du das hingeschrieben? Das steht doch gar nicht in meinem Tutorial drinnen.


MountedTemplate                    = summoneddragon

Das hier muss hier reingeschrieben werden, damit es so aussieht (bin egtl davon ausgegangen, dass man diesen Schritt nachvollziehen kann  :o :

    Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_SwitchStarter                     
         SpecialPowerTemplate           = SpecialAbilityFiredrakeS witch
         UpdateModuleStartsAttack       = Yes
         StartsPaused                   = Yes
    End

    Behavior = ToggleMountedSpecialAbil ityUpdate ModuleTag_Switch
         SpecialPowerTemplate           = SpecialAbilityFiredrakeS witch
         MountedTemplate                = summoneddragon
         SynchronizeTimerOnSpecia lPower = SpecialAbilityFireDrakeI nferno
         UnpackTime                     = 2000
         PreparationTime                = 0            ; none, cause we hop onto our mount in no time at all
         PackTime                       = 0         ; none, cause we hop onto our mount in no time at all
         OpacityTarget                  = .0        ; How see-thru to be at peak of change
         AwardXPForTriggering           = 0
         IgnoreFacingCheck              = Yes
    End



gehe doch bitte das Tutorial genau durch und lese dir alles durch.
Was hat das Ringhero Upgrade aus Edain in deinen Daten verloren? Warum schreibst du diesen Eintrag rein?
;)
Greez

Meriath Ifisti

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #10 am: 26. Sep 2008, 16:28 »
Ok, erstmal.
Zu  Gandalf:
ähhmm

Automatischer INI-Switch per Upgrade

Mit diesem Tutorial könnt ihr eine Einheit ab einem bestimmten Level "wachsen" lassen oder ihr neue Systeme zuordnen. Es handelt sich hierbei um ein einfaches System, bei dem wir uns einiger Behaviour einzelner Einheit aus dem Spiel bedienen. Voraussetzung für das Funktionieren dieses Tutorials sind zwei richtig gecodete Einheiten.inis:
Die Start.ini und die ini, in die geswitcht werden soll per Upgrade

Ich erkläre das System anhand des Feuerdrachens, den wir wachsen lassen wollen.
Ihr benötigt folgende inis dafür:
Commandset.ini
Commandbutton.ini
Experiencelevels.ini
Specialpower.ini
Start.ini (Einheit)

Wir starten in der ini vom Feuerdrachen und coden diesen Parameter ein:

    Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_SwitchEnabler
        SpecialPowerTemplate            = SpecialAbilityFiredrakeS witch
        TriggeredBy                     = Upgrade_GandalfWhite Upgrade_RingHeroGandalf
        RequiresAllTriggers             = Yes
    End

Dieses Upgrade gibt es nicht im Originalspiel, also warum hast du das bei dir irgendwo hingeschrieben.
Daher!
Den Rest tat ich selber rein den Grund willst du nicht wissen.
Nächste Frage:
Ich hab nun einen Button gemacht der auch angezeigt wird.
Ich hab ihn noch nicht beschriftet aber ihm das Bild vom Fire Inferno gegeben.
Normal müsste der sich bei Rang 10 aktivieren aber das tut er nicht.
Ich glaube ich habe ihn nicht im Upgrade.ini (oder wie auch immer)
eingetragen!?
Wo muss ich das eintragen damit er das tut das er tun soll.

PS.: Dieses Upgrade kopiert ihr jetzt in die Feuerdrachen ini, doch zuerst müssen wir noch diesen Behaviour in dessen ini reinfügen:

 [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly]


LG Jaegita
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

No1Gamer

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #11 am: 1. Okt 2008, 21:52 »
Mach es doch einfach mal so wie es im Tutorial von Ealendril der Dunkle drinne steht. Ich meine sonst hätte er sich die Arbeit auch sparen können.
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Adamin

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #12 am: 2. Okt 2008, 10:37 »
Also ein bisschen netter kann man das auch sagen Jaegita. Ealendril versucht dir schließlich zu helfen. Mit einem plumpen "darum!" wird er aber auch nicht sehr weit kommen.

Wenn du dene Beweggründe nicht öffentlich posten willst, dann schreib ihm doch eine PN. So bleibt alles privat. ;)

Ealendril der Dunkle

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #13 am: 2. Okt 2008, 11:09 »
Ich hab den Thread ehrlich gesagt ganz vergessen, bin zur Zeit auch kaum online.
Wenn du den besagten Fehlercode von dir weglässt, funktioniert es nach meinem System. Ich habe es bereits nochmal nachgetestet und es funktioniert einwandfrei.

No1Gamer

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Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #14 am: 2. Okt 2008, 15:19 »
Öhm ich muss mich nochmal korrigieren. In deinem Tut steht was von Upgrade_RingHeroGandalf. Ist also nicht Jaegitas schuld. Da haste wohl was aus einer ini kopiert, die du schon verändert hattest. (Nehm ich jetzt mal an :P)
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