Modderecke > Coding
Feuerdrache-Summondragon
Meriath Ifisti:
Hallo,
ich möchte gerne die im Drachenhort rekrutierbaren Feuerdrachen
1. das sie mit Lvl 2 Anfangen (ist denke ich schnell erklärt. ;))
2. das sie auf Level 10 zum Summondragen "wachsen"!
Das ist der schwierige Teil. Ich hätte an das gedacht: der Feuerdrache wird auf Lvl 10
getötet und der Summondragon gespawnt.
Da ich möchte das die 25 Spell noch funktioniert würde ich gerne ein ein 2 Monster coden
das im Prinzip der 25 Spell ist aber halt ohne Zeitlimit.
Würde mich freuen wenn es dazu Tipps gibt da ich nicht der beste im Coden bin.
Vielen dank im Vorraus!
LG Jaegita
Ealendril der Dunkle:
1) suche den ExperienceGrant Eintrag in der Feuerdrachen.ini. Dort steht im Behaviour: 5. Daraus machst du eine 2 und gehst als nächstes in die experiencelevels.ini. Dort suchst du den Objectnamen des Feuerdrachen.
Jetzt musst du aufpassen, da dieser soweit ich weiß nur einen Eintrag hat für das alleinige Level 5. Hierbei eben von Lvl1-Lvl10 eigene Einträge erstellen (aufs System achten und am Heldenlevelsystem orientieren).
2) Ein wenig komplizierter. Hierbei schnappst du dir den Behaviour vom Hexenkönig (mordor). ToggleMounted einfach mal suchen.
Diesen gesamten kopierst du in die feuerdrachen.ini. Als MountedTemplate gibst du das neue Object an, in diesem Falle eben der neue Feuerdrache (zum wachsen).
Bei den SynchronizeSpecialpowers drauf achten, dass du nur sein Firebreath angegeben hast, sonst wird das MountedTemplate unsichtbar.
Jetzt schnappst du dir den Code der Mountaintrolle: (Do Command suchen und in die feuerdrachen.ini kopieren).
Als Upgrade gibst du eben das Upgrade an, welches er im experiencelevels.ini Eintrag auf Rank10 erhält.
Als DoCommandButton gibst du den ToggleMountedbutton des Feuerdrachen an (Nimm den vom HK für sein Mount und code ihn um wie du es willst)
Was bewirkt das nun?
Wenn er Level 10 erreicht, löst er automatisch diese Fähigkeit aus und wird zu dem neuen feuerdrachen.
Hierbei eben eine neue ini coden mit angepassten werten.
Lifetime ausstellen, damit er nicht nach einem Dealy verschwindet.
Ich habe das jetzt alles aus dem Kopf geschrieben, deswegen gibt es keine genaueren Code-Auszüge ;)
Meriath Ifisti:
Da ich euch nicht nerven wollte hab ich es auf eigenen Faust probiert zu Coden(mit eurer Anleitung).Dies endete mit einer Neuinsallation. xD :D
Etwas genauer könnte es schon sein.
Trotzdem vielen dank schon mal!
LG Jaegita
Ealendril der Dunkle:
Heute abend mache ich mal einen Rundumschlag für alle Fragen (Rimli, Gimli und du), dabei werde ich genauere Auszüge posten.
Wäre aber trotzdem ganz nett, wenn ein anderer Coder sich hier auch bereitfinden würde zu helfen ;)
Meriath Ifisti:
Danke sehr!
Wo ist das dann.
Im EMS ,
oder in den jeweiligen Fragen Threads?
LG Jaegita
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln