19. Apr 2024, 19:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feuerdrache-Summondragon  (Gelesen 9437 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #30 am: 19. Dez 2008, 13:00 »
Ich hab gesagt, dass ich momentan keine Zeit habe mich um die Extrawünsche der User zu kümmern. Noch dazu gilt auch bei mir an Weihnachten: Pause.
Das System könntest du dir von dem jetzigen Tutorial selbst herleiten, indem du einfach einen Button dafür anlegst (Vergleich Hexenkönig-Mount auf Fellbestie). Dabei drauf achten, dass die Specialpower übereinstimmt und der BUttoneintrag im Commandset des Drachen ist. Im Button selbst codest du einfach unter OPTIONS noch NEED_UPGRADE hinzu und setzt ans Ende des Button: NeededUpgrade =  (Upgrade, welches er auf einem bestimmten Level erhält, bei dem der BUtton verfügbar sein soll).
Ea

PS: Wer sich nicht in Geduld üben kann, sollte zukünftig nicht mit meiner Hilfe rechnen.

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #31 am: 19. Dez 2008, 19:07 »
Bin halt nun mal ungeduldig ausserdem scheint dein Tutorial noch nicht getestet worden zu sein sonst würde es ja funktionieren. Hab schon viel gecoded aber dies bekomm ich einfach nicht hin. Nun ich werd berücksichtigen was du zuvor geschrieben hast und hoffe endlich auf erfolg. Werde hier auch nichts mehr schreiben, ihr könnt den Thread hier schliessen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feuerdrache-Summondragon
« Antwort #32 am: 20. Dez 2008, 15:40 »
Du sagst selbst, dass du nicht coden kannst und kritisierst dann meine Werke. ;)
Wirkt für mich ein wenig wiedersprüchlich.
Ich nehme dich beim Wort und werde mir zukünftig keine extra Arbeit mehr machen, wenn der Dank dafür "verschnupfte" Kommentare sind.
----closed------