28. Mär 2024, 12:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Vierte Zeitalter - Modifikation  (Gelesen 10891 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« am: 26. Sep 2011, 20:13 »
Hallo Modding Union,

seit April 2011 laufen nun schon die Arbeiten an unserer Mod mit dem Namen Das Vierte Zeitalter für das Spiel "Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs".
Für genauere Informationen könnt ihr euch unsere Mod-Vorstellung anschauen oder einmal in unserem Ankündigungsbereich vorbeischauen, wo bereits einige Updates und wichtige Neuigkeiten auf euch warten.

Im Moment suchen wir insbesondere Leute, die Kenntnisse in folgenden Modding-Bereichen vorweisen können:

1) Modelling, evtl. Skinning
2) Mapping
3) Animationen

Mit freundlichen Grüßen
Euer "Das Vierte Zeitalter-Mod Team"
« Letzte Änderung: 29. Okt 2014, 10:42 von Radagast der Musikalische »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« Antwort #1 am: 11. Apr 2012, 11:25 »
Hallo Modding Union,
die Arbeiten in unserem Team laufen schon sehr gut voran. Leider fehlen uns immer noch Leute im Bereich FX-Coding und Modelling. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand dafür finden würde, denn ohne diese Dinge kann man eine Mod leider schlecht umsetzen. Wenn irgendjemand uns in einem anderen Bereich unterstützen möchte, ist er ebenfalls gerne gesehen. Wer Interesse hat, schickt am besten eine PN an Radagast den Musikalischen oder an mich.
Liebe Grüße
Euer DVZ-Team
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« Antwort #2 am: 1. Apr 2013, 10:29 »
Leader gesucht

Liebe MU,
da unser bisheriger Modleader Radagast der Musikalische für einige Zeit inaktiv ist und wir uns intern nicht auf einen Nachfolger einigen konnten haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden diese Aufgabe auszuschreiben.

Vorrausetzungen
Der neue Modleader sollte sich natürlich genauer mit der Mod befassen, wobei es positiv ankommt, wenn man in dem DVZ-Feedback-Board aktiv war und ist.
Die Person sollte auf der MU aktiv sein, motiviert sein und auch andere motivieren können.
Diese Person sollte gerne Schlacht um Mittelerde spielen und auch grundlegende Herr der Ringekenntnisee haben.
Da die Hauptaufgabe auf Koordination, Repräsantation, und Führung liegt, sind Moddingkentnisse nicht benötigt. Der neue Leader sollte aber bereit sein die Updates des Teams zu posten.

Damit die Arbeiten sofort weiter gehen können bekommt der neue Leader sofort die aktuellste Beta, Zugang zu den internen Foren und erfährt unser Modgeheimniss.



Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen euer DVZ Team
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« Antwort #3 am: 1. Apr 2013, 12:28 »
Nachdem heute erster April ist, kann ich das auch nicht wirklich glauben, das ist doch nur ein Köder, mit dem ihr versucht möglichst viele anzulocken und ihnen dann bekannt zu geben, dass sie verarscht wurden, schon allein, dass jemand, der absolut null Moodingkenntnisse hatt euer Modleader werden soll, klingt doch absurt, also ich glaube davon garnichts, solltet ihr das selbe aber morgen nochmal schreiben, werde ich mich sofort Bewerben xD

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« Antwort #4 am: 1. Apr 2013, 13:13 »
Tja, also wenn ihr nicht wollt - Pech gehabt.
Ich bin euer Mann! Da ich inzwischen schon in Rente gegangen bin, habe ich zweifelsohne genug Zeit, um mich den ganzen Tag mit SuM zu beschäftigen. Meine Führungsqualitäten habe ich im Heer zur Genüge bewiesen, und meine Kenntnisse um die tolkiensche Welt suchen wohl vergeblich ihresgleichen - erst vorletztes Jahr habe ich meine Übersetzung des Herrn der Ringe ins Quenya veröffentlichen dürfen. An dieser Stelle noch einmal Danke an meinen alten Kegelbruder, der mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand, bevor ihn ein Killerkaninchen verspeist hat. Meine Motivationskünste sind durchaus beachtlich, wenn auch inzwischen gesellschaftlich nicht mehr so angesehen... aber überzeugt euch selbst!

Bleibt nur eine Frage: Wann kann ich anfangen?

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« Antwort #5 am: 1. Apr 2013, 13:30 »
Hier Antwort auf deine Frage, wann du anfangen kannst:
Gar nicht, weil das doch ziemlich offensichtlich ein Aprillscherz ist, denkst du wirklich, wenn ihr Leader mal ein bisschen inaktiv ist, dass sie dann anstatt einen neuen aus dem Team zu wählen, sich dafür entscheiden, jemand, den sie nichtmal kennen und der auch keine Moodingkenntnisse hatt(das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein darauf, dass ja sogar oben steht, dass der neue keine Kenntnisse im Moodingbereich braucht),
meinst du wirklich, dass sie so jemanden ins Team lassen und dann nochdazu gleich zum Leader machen? 8-|
Außerdem ist es schon komisch, dass so eine Anfrage dann auch noch zufällig am 1. Aprill gestellt wird 8-|
Also ich sage, wenn du denen wirklich heute noch eine PM schickst, dann bist du selber schuld, wenn sie dich auslachen :P

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« Antwort #6 am: 1. Apr 2013, 13:41 »
Zitat
Tja, also wenn ihr nicht wollt - Pech gehabt.
Ich bin euer Mann! Da ich inzwischen schon in Rente gegangen bin, habe ich zweifelsohne genug Zeit, um mich den ganzen Tag mit SuM zu beschäftigen. Meine Führungsqualitäten habe ich im Heer zur Genüge bewiesen, und meine Kenntnisse um die tolkiensche Welt suchen wohl vergeblich ihresgleichen - erst vorletztes Jahr habe ich meine Übersetzung des Herrn der Ringe ins Quenya veröffentlichen dürfen. An dieser Stelle noch einmal Danke an meinen alten Kegelbruder, der mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand, bevor ihn ein Killerkaninchen verspeist hat. Meine Motivationskünste sind durchaus beachtlich, wenn auch inzwischen gesellschaftlich nicht mehr so angesehen... aber überzeugt euch selbst!

Bleibt nur eine Frage: Wann kann ich anfangen?

also wie ich das lese ist das absolute ironie und einfach gut auf den scherz eingegangen ohne ihn gleich als den selben zu entlarven..

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« Antwort #7 am: 1. Apr 2013, 20:53 »
@Elendils Cousin 3. Grades: Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und möchten uns dafür bedanken.

Bleibt nur eine Frage: Wann kann ich anfangen?
Gleich morgen^^

@Der Hexenkönig von Angmar :
Ich würde dich bitten demnächst mehr auf deinen Tonfall zu achten, da du hier sehr aggressiv rüberkommst. Vorallem deine Antwort auf Elendils Cousins Beitrag ist definitv im Tonfall vergriffen.

Es sind keine weiteren Bewerbungen mehr notwendig.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2013, 17:52 von FG15-ISH7EG »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« Antwort #8 am: 1. Apr 2013, 21:54 »
Hervorragend! Dann bedanke ich mich an dieser Stelle doch gleich mal für das in mich gesetzte Vertrauen. Kontaktdetails etc. können wir dann ja per PN klären.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« Antwort #9 am: 5. Jan 2014, 18:43 »
- Update -
1) Anfangspost aktualisiert

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« Antwort #10 am: 29. Okt 2014, 10:43 »
Hallo Modding Union,

die Arbeiten an der DVZ-Mod laufen zurzeit etwas schleppend voran. Das liegt vor allem daran, dass ich momentan wenig Zeit habe. Da ich momentan der einzige Team bin, der für Modelling zuständig ist und ohne es ohne Modelle nur wenig zu präsentieren gibt, suchen wir dringend nach jemandem, der schon etwas Erfahrung im Modelling mitbringt und Lust hat uns in dem Bereich zu unterstützen. Skinning-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht notwendig.

Wer Lust und Zeit hat uns zu unterstützen oder andere Fragen diesbezüglich hat, kann mir eine PM schreiben.

Radagast der Musikalische
DVZ-Team

-Update-
1) Anfangspost aktualisiert

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Das Vierte Zeitalter - Modifikation
« Antwort #11 am: 29. Okt 2014, 11:04 »
Ich helfe euch gerne ab und an im grafischen Bereich aus, sofern es meine Zeit zulässt und die Wünsche nicht zu spektakulär sind. Gerne gebe ich auch Dinge aus meinen grafischen Sammlungen weiter.