Modderecke > Modding-Jobsuche

Das Vierte Zeitalter - Modifikation

<< < (2/3) > >>

Der Hexenkönig von Angmar:
Hier Antwort auf deine Frage, wann du anfangen kannst:
Gar nicht, weil das doch ziemlich offensichtlich ein Aprillscherz ist, denkst du wirklich, wenn ihr Leader mal ein bisschen inaktiv ist, dass sie dann anstatt einen neuen aus dem Team zu wählen, sich dafür entscheiden, jemand, den sie nichtmal kennen und der auch keine Moodingkenntnisse hatt(das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein darauf, dass ja sogar oben steht, dass der neue keine Kenntnisse im Moodingbereich braucht),
meinst du wirklich, dass sie so jemanden ins Team lassen und dann nochdazu gleich zum Leader machen? 8-|
Außerdem ist es schon komisch, dass so eine Anfrage dann auch noch zufällig am 1. Aprill gestellt wird 8-|
Also ich sage, wenn du denen wirklich heute noch eine PM schickst, dann bist du selber schuld, wenn sie dich auslachen :P

Shadowleake, Eis des Nordens:

--- Zitat ---Tja, also wenn ihr nicht wollt - Pech gehabt.
Ich bin euer Mann! Da ich inzwischen schon in Rente gegangen bin, habe ich zweifelsohne genug Zeit, um mich den ganzen Tag mit SuM zu beschäftigen. Meine Führungsqualitäten habe ich im Heer zur Genüge bewiesen, und meine Kenntnisse um die tolkiensche Welt suchen wohl vergeblich ihresgleichen - erst vorletztes Jahr habe ich meine Übersetzung des Herrn der Ringe ins Quenya veröffentlichen dürfen. An dieser Stelle noch einmal Danke an meinen alten Kegelbruder, der mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand, bevor ihn ein Killerkaninchen verspeist hat. Meine Motivationskünste sind durchaus beachtlich, wenn auch inzwischen gesellschaftlich nicht mehr so angesehen... aber überzeugt euch selbst!

Bleibt nur eine Frage: Wann kann ich anfangen?
--- Ende Zitat ---

also wie ich das lese ist das absolute ironie und einfach gut auf den scherz eingegangen ohne ihn gleich als den selben zu entlarven..

FG15:
@Elendils Cousin 3. Grades: Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und möchten uns dafür bedanken.


--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  1. Apr 2013, 13:13 ---Bleibt nur eine Frage: Wann kann ich anfangen?

--- Ende Zitat ---
Gleich morgen^^

@Der Hexenkönig von Angmar :
Ich würde dich bitten demnächst mehr auf deinen Tonfall zu achten, da du hier sehr aggressiv rüberkommst. Vorallem deine Antwort auf Elendils Cousins Beitrag ist definitv im Tonfall vergriffen.

Es sind keine weiteren Bewerbungen mehr notwendig.

Elendils Cousin 3. Grades:
Hervorragend! Dann bedanke ich mich an dieser Stelle doch gleich mal für das in mich gesetzte Vertrauen. Kontaktdetails etc. können wir dann ja per PN klären.

Radagast der Musikalische:
- Update -
1) Anfangspost aktualisiert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln