Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Imla gegen Nebel-Ki

<< < (2/3) > >>

El Latifundista:
Ihr seit schon bei geuppten Bogies und Lichbringern sowie teuren Helden. Das Problem sind riesige Orkmassen gleich zu Beginn die mir keine Chance lassen, Rohstoffgebaeude kann ich kaum halten. Trolle kommen nur wenige , nur hab ich wenn die kommen nichts mehr zum abwehren der Trolle
Probiert selbsts mal aus Ihr(Imla), Brutal-Ki Nebels, auf der Karte Ettenoeden...

Chu'unthor:
Wie bereits gesagt ist Ettenöden auch eine sehr nebelfreundliche Map, versuchs mal mit FdI oder Eisbucht z.B., Argonath ist auch noch schick.

-DGS-:
1. Ich gehe bei jeder berechnung von FDI 2 aus was denke ich standart ist.
2. Stell deine Schwerter, Lanzen, Waffenmeister auf verteidigung wenn sie kämpfen so nehmen sie weniger Schaden und onehitten dennoch Orks.
3. Wenn du Zielstrebig auf Erdbringer gehst hast du sie nach ein paar min. du brauchst zudem nur ein bat und musst halt noch creepen.
4. Helden rate ich gar keine auser Gildor gegen Trolle.
5. Wenn du mir ein Replay schickst kann ich es mir vielleicht mal anschauen und dir verbesserungsvorschläge geben oder du schaust dir selbst ein paar replays von imla im MP an dann weißt du auch wie du es im SP schneller und besser spielen kannst.

mfg

Beorn Pelzwechsler:
Hab das gleiche Problem wie er, spiele auf fdi und habe keine chance.
der ki spamt mich immer mit orks voll so das meine Einheiten untergehen und mir einfach irgendwann das Geld ausgeht an Lichtbringer ist da nicht zu denken.
Ich werd mal ein bischen rumprobieren, vlt klappts ja doch noch

-DGS-:
Spielt ihr ohne Resenfix? Nur so als Tipps dann könnt ihr kaum gewinnen die Ki ist viel zu extem mit diesem Fix die kann unbegrenzt Truppen in Massen pumpen ich empfehle Resenfix außer ihr schafft es auf 200 apm. :P

http://www.2shared.com/file/R26iGa-h/____Ressfixreloaded.html

Runterladen
Adh Ordner schieben
Spiel starten

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln