Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
~MU Magazine Ausgabe 5~
Halbarad:
Ich finde es auch schade, das du damit aufhörst das Magazin zu schreiben, :( es hat mir auch sehr gefallen. War sehr schön es zu lesen.
Wolf of Wall Street:
Ich finde es auch sehr schade das du aufhörst da ich das Magazin sehr gut fand. Ich fange jetzt auch langsam im Multiplayer an da dieser richtig viel Spaß machen kann, hoffe andere werden dort auch aktiver.
MFG Obscurus Mors
olaf222:
Weltklasse Texte. Wirklich schön zu lesen und auch sehr gute Themen. Ganz im Gegensatz zum Forum könnte man sagen ;)
Meine einzige Kritik ist das Layout. Powerpoint eignet sich da wirklich einfach nicht, das Programm bringt nicht mal nen anständigen Blocksatz hin, was doch schade ist bei dem guten Inhalt. Wenigstens ist in der einen Version alles gut lesbar. Trotzdem wäre da noch so viel Potential.
Zurück zum Inhalt. Klar könnt ihr nur Vergangenes aufgreifen, aber das tut ihr mit dem Aufruf von Elros doch sehr gut. Es ist ja immer noch aktuell und ihr beleuchtet es von verschiedenen Seiten, was mir sehr gefällt.
Die Interviews und Zitate sind auch sehr stimmig und vermitteln trotz der Endzeitstimmung noch Hoffnung [uglybunti] Was durchaus berechtigt ist.
Wie heisst es so schön; Die Erde wandelt sich.
Ich finde es wirklich schade, dass das Mu-Magazin nun schon aufhört. War für mich immer ein Höhepunkt in den News und im Forum. Ich hätte mich gefreut auch mal mitzuarbeiten, aber darauf seit ihr nicht eingangen, was nun für mich klar ist, da ihr auffhört ;)
Eigentlich würde ich es gerne sehen, wenn das Projekt weitergeht. Ich würde mich auch um das gesamte Layout kümmern. Aber leider bin ich nicht so ein Insider wie jetzt Denis und auch mein Talent zum schreiben ist da nicht so gross. Und natürlich habe ich auch nicht immer Zeit. Aber falls jemand oder ein Teil des Teams weitermacht oder was Neues beginnt, würde ich meine Hilfe anbieten, da ich dieses Projekt wirklich sehr mochte. Vor allem wegen der Aktion mit der Fdk-mod solche Dinge könnte man noch mehr machen.
Zum Thema; gibt es schon irgendwo einen Thread wo über den Abgang der Mp-spieler und den Wandel der Mu diskutiert wird? Würde gerne da mal schreiben, weshalb ich wenig bis gar nicht mehr im Mp bin und so...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln