Edain Mod > Balance-Archiv

Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5

(1/47) > >>

Lord of Mordor:
Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5
In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zu den im Balance-Blickpunkt 3.7.5 enthaltenen Änderungen mit  dem Rest der Community diskutieren. Außerdem kann dieser Thread auch genutzt werden, um zu diskutieren, welche Folgen für die Balance andere für die nächste Version angekündigten Konzepte und Features wohl haben werden.

Da alle Meinungen zur Balance einer noch nicht veröffentlichten Version nur Vermutung sein können, soll dieser Thread einfach nur dem Austausch von Meinungen und Ideen dienen - es ist nicht das Ziel, Vorschläge für die Konzeptsammlung zu erarbeiten und es müssen daher auch keine 15 Befürworter gefunden werden.

Dennoch unterliegt auch dieser Thread strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.

Wisser:
Die Änderungen folgen weitgehend genau den Regeln die in meinem Freundeskreis zum MP-Edain aufgestellt wurden, aus genau den Gründen die von verschiedenen Leuten angesprochen (Massenvernichter-Spells z.B) eine Änderung die ich persönlich sehr begrüße. Die Erwartungen an 3.7.5 sind bei mir höher als bei früheren Versionen. Zum Spellbook selber könnte ich mir sogar vorstellen einen Spell-baum wie in SuM I einzuführen und die Spellbooks der einzelnen Völker deutlich zu entschlacken. Mehr Zauber bringen zwar mehr Vielfalt...aber mit weniger und dafür guten kommt doch auch aus :P

Wissergrüße

passimaster:
schliße mich wisser an,es ist sehr gut durchdacht und für den mp echt wichtig
edit:boha hört sich das kacke an

El Latifundista:
Ich bin gegen so einen Baum wie in sum1 da es die Vielfalt an Spells nehmen würde.
Die Schwächung der 25-er find ich gut, da sie viel zu Spielentscheident waren.

Mordor-Katas machen nun eigenen Schaden, ich hätte eine größere Schwächung bei den Mordor-Katas erwartet. Ich hoffe, die werden weiter geschwaecht.

Shagrat:
und ich hoffe, dass bei der Schädel Muni die Eigen Angst rauskommt, da:


--- Zitat ---[...] Als ich das Letzte Mal gespielt hab wurde sie ja kaum genutzt, warscheinlich aus 2 Gründen:
1. Kein Verstärkter Feuerscahden mehr (in Ordnung)
2. Angst bei eigenen Einheiten, was 1. bei Mordor iwie blödsinnig ist, die Orks würden sich an den Gebeinen erfreuen, nicht sich davor fürchten und 2. einfach nur hinderlich ist
wieso wird aber bei Hobbit Ballisten die Blendmuni eingesetzt?mMn ganz einfach: Punkt NUmmer 2 entfällt, wieso eigentlich? passen sich die Augen von Elben automatisch den Lichtverhältnissen an? setzen sie sich in allerletzter Sekunde ihre Ultrageilen Sonnenbrillen auf?
Wieso hat die Blendmuni keine Auswirkung auf eigene Einheiten, die Gebeine jedoch schon?
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---um nochmal auf die SOnnenbrillen zurückzukommen^^

Elrond: HOBBITS! BALLISTEN MIT BLENDMUNITION LADEN!
ELBEN! SONNENBRILLEN AUFSETZEN! *Alle setzen gleichzeitig die Sonnenbrillen auf* und jetzt genießen wir die Lichtshow.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln