Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Update 24.9.08
Aragon:
Ein wirklich gelungenes Update ,nur die Schwarzen Uruk hai wollen mir nicht so recht gefallen, trozdem freue ich mich schon auf die neue Version ... funzioniert der installer denn nun mit Vista und/oder CE?
Feanor:
Gefällt mir alles wieder sehr gut. Freu mich schon auf die (hoffentlich) bugfreie mod ;)
Vexor:
Ja dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab ;)
Also erstmal die Schwarzen Uruk-Hai samt Bannerträger:
Wirklich schön und detailreich Gestaltet.Vorallem der hähmische Gesichtsausdruck des Bannerträgers gefällt mir gut :)
Die Zitadelle ist einfach ein Traum. Die detailreiche Verzierung des Turms ist einfach mehr als gelungen.
Zum Hauptmann:
Erstens der neue Ring im Video gefälllt mir viel besser als der Alte und sieht nun viel realistischer aus.
Der Hauptmann an sich ist makellos, wenn man das mal in den Raum stellen kann. Ich finde die Details an Knien, und den Übergang zur Brustrüstung so liebevoll und schön gestaltet, dass ich jedesmal Gänsehaut kriege, wenn ich euer Zeug sehe.
Auf eine tolle 3.0 :)
Farodin:
@vexor stimmt, den Ring habe ich noch nicht erwähnt, dass habe ich vergessen. Ja das stimmt, dass der schöner ist, aber ich würde noch "Ealendril Games" auf die gegenüberliegende Seite von "Edain-Mod" reinpacken, das würde gegenüber EA nochmal den Kontrast hervorheben.
Karottensaft:
Wow ... ich bin hin und weg ...
Turm - Geil (aber warum nur eine turmwache??)
Ring - Geil
Hauptmann - Sprachlos
Uruks - Ich kann mich mit denen gesammt nicht ganz so anfreunden (Muss ich ja uch nicht ;) :D)
3.0 !!! Ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf dich !!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln