Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Update 24.9.08

<< < (6/10) > >>

piet1976:
Ein super update, ich und noch einige mehr freuen sich wie verrückt, aber die frage ob der Installer dann auch mit vista laufen wird interessiert mich auch.....

Leinad:
Ich finde das Update mal wieder klasse, auch wenn ich das vorher nie geschrieben habe. :P

Die Schwarzen-Uruks sehen perfekt aus, aber ich finde es seltsam das der Bannerträger kleiner ist als die anderen (Es sieht auf dem Bild so aus).
Die Zitadelle sieht ebenfalls genial aus, aber ich würde sie ebenfalls mit zwei Turmwachen besser finden.
Und zuletzt der Hauptmann, ist meiner Meinung nach das beste, wegen der vielen Details und so.

Tolle Arbeit und großes Lob.... Ich freue mich schon auf 3.0  [uglybunti]

Tarvos:
Super neue Sachen zu Edain 3.0.
Den Ring finde ich klasse und den neuen Bannerträger auch aber der Uruk Huaptmann sieht finde ich wie schon vorher an went wie cah Held aus.
Ich sage nur wenn die mod noch mehr coole neue Sachen mit sich bringt und dann auch fast keine Fehler enthalten sind .
Kann sie gar nicht schlecht werden.
Auf ein gutes gelingen und ich will entlich wissen wann sie raus kommt^^.

Ealendril der Dunkle:
Also das ist ganz sicher nicht der URUK-CAH  :D
Ich habe nicht umsonst ne Stunde an dem rumgemoddelt und geskinnt ;)
Zumal dieser Hauptmann auch ganz andere Anis als der CAH aufweist.
Zu den Bugs: Die letzten Beta-Berichte von Noldor und Sauron der Dunkle sind sehr
dezent ausgefallen, da gibt es wirklich nur noch ganz minimale Sachen, die jetzt schlußendlich auch noch rausgefiltert werden.
Ihr dürft euch auf viele neue Dinge freuen, wie zb eine völlig neue und absolut Klasse KI, oder das neue *Piep*system von Gnom. Es gibt wirklich eine ganze Latte neuer Feature.
Danke schonmal für euer Feedback.

Der Release naht......

Thrandalf:
endlich kommt es die neuen sachen sind richtig gut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln