Archivierte Modifikationen > [HME] Ankündigungen und Diskussion
Update 24.09.08
Matze:
So heute wieder ein paar neue Render zu meiner Mod die auch Codingtechnisch langsam aber sicher vortschritte macht. So könnt ihr euch zum Beispiel auf einen ganz neuen noch nie da gewesenen Radagast freuen er besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten die vier Grundelement der Erde zu kontrolieren.
Radagast (update, Model EMS):
Arwen:
Celeborn:
Gondor Bogenschützen:
König Dain:
Gloin:
Gothmog:
Saurons Mund:
Gondor Soldaten:
Turmwache:
Farodin:
*Ohnmächtig werd* Dieses Update ist mit Abstand DAS Update von dir. Sowas von übermegahammersuper geil, mir gefallen besonders Gloin, wegen dem G-E-N-I-A-L-E-N Gesicht, Dain wegen dem MEgageilen Schild, Celeborn, weil der eine tolle Austrahlung hat und dann noch die geilen Turmwachen, weil die einfach mega Aussehen.
Machst du die Mod komplett allein, oder hast du eine/en Kollegen/Kollegin? Wenn nicht, frag ich mich warum. Wer möchte denn nicht mit so einem genialen Kopf arbeiten? :)
Rabi:
Wow wirklich kan mich meinem Vorredner nur anschließen, das beste Update das du je gemacht hast.
Gloin und Gothmog geflalen mirm it abstand am besten :-)
Gnomi:
Arwen hat finde ich ein bisschen zu viel Lippenstift xD
Dains Nase sieht etwas zusammengeschlagen aus, Absicht? Gefällt mir aber alles sehr gut (nur würde ich persönlich wengier Rot nehmen, aber da hat wohl jeder eine andere Meinung.^^) Sehr schönes Update :)
Turin Turumbar:
Sieht gut aus, trotzdem hab ich ein paar Kleinigkeiten ;)
Ich geb mal Feedback zu den Einzelnen Einheiten.
Radagast: Ist ein bisschen unscharf und die Struktur im Mantel fehlt, dass kannst du, wie man an den anderen Skins sieht, besser ;)
Arwen: Gibts nichts dran auszusetzen, perfekt.
Celeborn: Das Gesicht sieht ein wenig verzerrt aus, die Haare sind ein wenig zu gelb, Kleidung ist aber perfekt!
Gondor Archer: Gibts nichts dran auszusetzen, vielleicht kann man ihn noch schärfer machen, ist aber nicht notwendig, da man das ingame sowieso kaum bemerkt, sieht toll aus ;)
Dain: Sieht perfekt aus, allerdings sieht die Gesicht doch arg verzerrt aus.
Gloin: Perfekt.
Gothmog: Auch super, allerdings könntest du für den Warg nen besseren Skin nehmen, es gibt sehr scharfe EA-Warg Skins die nicht benutzt werden. Müssten iuwarg_c heißen. Der würde das Modell deutlich hübscher machen ;)
Mund Saurons: Perfekt, gibts nichts dran auszusetzen.
Gondor-Soldaten: Siehe Bogenschützen
Turmwachen: Siehe Bogenschützen
Bestes Update bisher ;)
Turin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln