Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Ein Problem ist beim Spielen aufgetreten

<< < (5/7) > >>

BomberDeluxe:

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am  5. Okt 2011, 20:33 ---Ja aber mir ist als erstes  wichtig was mein Computer für ein poblem hat?

--- Ende Zitat ---

Es ist wahrscheinlich was kaputt, ich denke an die Grafikkarte aufgrund der Freezes...

Hast du dir die neuen Treiber schon geladen?

Ealendril der Dunkle:
Das Problem habe ich auch und es liegt bestimmt an einer kapputen Grafikkarte. Ich habe Testweise die Grafikkarte von einem Freund eingebaut und in dieser Zeit laufen diverse Programme ohne kompletten Systemabsturz. Es muss also eine neue Grafikkarte her.
Wie genau das jetzt bei dir ist, kann ich nicht sagen. Da es aber der gleiche Fehler wie bei mir ist, liegt diese Vermutung nahe.

Noni:
Hmmm naja :(

Aso muss ich eine neue Grafikarte kaufen meine Frunde hatten auch diese vermutung und ich auch :(

Ich habe ja eine Garantie die ist nicht mal 1 Jahr alt.
Wenn ich jetzt mein Computer von dem Hersteller Repariere dan wird doch auch ncht passieren das es noch mal passiert oder?

Ealendril der Dunkle:
Naja, wenn sie nicht mehr richtig funktioniert, dann hat das auch einen Grund. Vermutlich überhitzt sie viel zu stark bzw. ist viel zu stark überhitzt worden, wodurch nun ein dauerhaftes Problem aufgetreten ist.
Typische Lösungen dazu wurden bereits mehrfach im Forum erwähnt:

- Filter regelmäßig reinigen
 - PC entstauben
 - Kühlsystem überprüfen und wenn nötig ein zusätzliches Kühlsystem einbauen
 - Abstand zu Heizungen und Wänden

Noni:
Was wäre davon das bäste?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln