Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hetzerei gegen EA Games
Vexor:
Also da es mir aufgefallen ist, dass immer soviel gegen EA Games gehetzt wird, würde ich gerne mal die Leute darauf aufmerksam machen, was an dieser Kritik berechtigt ist, und was man einfach mal ganz ruhig sehen sollte ;)
Ich nehme gleich mal vorweg, dass ich kein Fan von der Marktstrategie von EA Games bin, aber man sollte mal ganz vorsichtig sein und überlegen, wen man meint, wenn man " EA Games" redet.
Meint damit wirklich alle Mitarbeiter, angefangen bei der Putzfrau bis hin zum Chef der Firma?
Oder ist man viel mehr auf die Marketingabteilung wütend?
Denn ich meine man vergisst schnell, dass es ohne EA Games eben auch nicht die Spiele gäb, wo MOd Teams so wunderbare Mods erstellen können.
Ich nehm zum Beispiel mal den Suppport von EA Games her, der die Mods auch nicht unterstützen müsste, und alle verbieten könnte.
Die teils unfertigen Spiele, sind aber SChuld des Marketings, die nicht zu viel Geld in die Entwicklung stecken wollen und können, und so die Programmierer ja auch nicht länger warten können.
Ich will hiermit auch nur darauf aufmerksam machen, und darum bitten, dass man nicht jede kleine Gelegenheit, wie es bei dem neuen Update-thread der Edain Mod gerade wieder so ist, dafür nutzten muss, auf EA herumzuhacken.
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung, aber die kann man auch seriös äußern, und nicht nur schreiben " Schei* EA die machen nur Mist, und bringen nur blöde Spiele raus".
Ich finde das fördert weder dem guten Umgang hier, oder ändert etwas an der Bestehenden Situation.
IN diesem Sinne noch einen Schönen Abend, und ich hoffe ich kannte zum Denken anregen.
Liebe Grüße Vexor.
Hatacatan:
Ich kannte mal einen, der beim EA-Support gearbeitet hat... Was die teilweise für Scheißdreck für ihre Kunden machen müssen, da können die einem echt Leid tun^^ Das geht von Leuten, die einfach nicht checken wollen, wie man ein Spiel installiert, bis hin zu irgendwelchen Idioten, die einfach anrufen und Beleidigungen ins Telefon brüllen.
Wenn euch die Firma nicht gefällt, kauft ihre Spiele nicht, boykottiert sie, aber seid nicht so aggro, dass ist einfach assi ;)
Wobei ich glaube, dass nur sehr wenige so extrem ist, die meisten Meckereien sind einfach nur gutgelauntes Gemosere^^
Kadafi:
also....
wie viel genau haste von EA bekommen?!?! [ugly] [ugly] :P
Farodin:
So schlimm sind EA wirklich nicht, ich habe nur ein PRoblem mit dem Support (aus Erfahrungen von mir und ein paar Kollegen) und damit, wie die mit Usern (Ich sage nur: ein JAhr für Patches) umspringen.
Aber Wenn ich z.B. schreibe, dass hätte EA nicht hingekriegt, ist das ein Kompliment und nicht so gegen die gerichtet.
Nur manchmal denkt man aber wirklich "Oh, mein Gott!!, was haben die jetzt schon wieder gemacht", weil die stellenweise wirklich aus Spielen, die eigentlich Potential haben, ein BEst-seller zu werden, einfach mist bauen.
Bei Spore oder Command&Conquer z.B. kann man das nicht behaupten, aber man muss zugeben, dass die öfters wirklich Murks machen.
Das ist meine persönliche MEinung über EA, die niemand zu teilen braucht. ICh möchte nur damit sagen, dass ElectronicArts nicht perfekt ist und einige MAcken hat, aber nicht, dass die komplet sch**** sind.
@Kadafi Der war gut :D
Der General:
Ich muss Vexor wirklich recht geben. Was mich persöhnlich an EA stört, ist warhaftig deren ganze Strategie. Anstatt sich selber zu verbessern, programmierern mehr Zeit lassen um so vollständigerere Spiele auf den Markt zu werfen, kauft EA fast jedes gute Entwicklerstudio auf (man siehe Bioware oder Westwood). Entweder dieses wird dann nach kurzer Zeit geschlossen, oder bringen halt wegen der tollen Strategie EA´s unfertige, verbugte Spiele raus.
Es gibt aber wirklich Leute die wirklich alles kritisieren was von EA kommt, egal ob es gut oder schlecht ist. Diese Erfahrung hab ich in dem C&C-Forum machen müssen, indem es hieß, sobald ein Update rauskam : "Was hat EA da schon wieder fürn sch.... gemacht" ect.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln