Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (26/74) > >>

Gnomi:
Ans ich schöne Karte, jedoch gefällt mir dabei nicht, dss es a) Berge gibt (ich bin da ähnlich wie Chu der Meinung, dass was Höhenunterschied angeht wirklich nur minimale Erhöhungen ermöglicht werden sollten, weil das zu viel durcheinander bringt)

Dann gibt es zu wenige Wege zum Gegner und die neutralen Gebädue würde ich persönlcih auch weit auseinander machen (beide Ecken/Geraden, je nach Startpunkte), sodass sie auf der Mittelgerade zwischen den Startpunkten liegen.

Wie gesagt hab ich mir auch schon Mal eine grobe Skizze gemacht, wie ich die Karte gestalten würde, hoffe also größtenteils nicht auf Skizzen, sondern eben so Allgemeine Dinge, wie das nachdem ich gefragt habe.^^ (was natürlich nicht heißt, dass ihr keine ganzen Mapvorschläge einbringen könnt.^^ Nur für meine Anfrage benötige ich keine Skizzen mehr :) )

@ Chu:
Das klingt schon Mal gut, damit kann man arbeiten, vielen Dank. xD

Was die Bäume angeht muss ich Mal schauen, was man da noch drehen kann - evtl. werden es doch ein paar mehr, aber allzu viele Bäume würde ich auch nicht setzen.^^ Michelbinge... schau ich mir nochmal an, die hab ich Mal vor Ewigkeiten gemacht, ist schon sehr lange her. :D

Dass die karte symmetrisch aufgebaut ist dürfte klar sein, das hatte ich auch so geplant. (symmetrisch was Creeps, Bäume, Wasser und Berge angeht... Texturen, Büsche, Tiere und kleinere Steine sind ja nicht spielverändernd)

Krieger der Haradrim:
@ Gnomi:

--- Zitat ---jedoch gefällt mir dabei nicht, dss es a) Berge gibt
--- Ende Zitat ---

Bei dieser oben genannten Map gibt es lediglich einen Berg, der anhand der Bilder oben in meinen Augen auch gerechtfertigt ist.

--- Zitat ---Dann gibt es zu wenige Wege zum Gegner und die neutralen Gebädue würde ich persönlcih auch weit auseinander machen
--- Ende Zitat ---

Dafür hat ja Whale bereits geschrieben in den Furten jeweils einen Übergang auf jeder Seite und zu den Creeps: Mir fehlen leider die Möglichkeiten um sie genauer zu platzieren, aber an sich hat doch die Map bis jetzt Zustimmung oder?

Aragorn, der II.:
Gnomis sehr schöne Anfurtenmap besitzt aktuell kein Ladebild. Ich würde das durch dieses Bild hier ersetzen:

Fíli:
Wenn nichts dagegen spricht, dafür. :)

Dark Slayer:

--- Zitat von: Robert-F. am  7. Jun 2012, 16:37 ---Wenn nichts dagegen spricht, dafur :)

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln