Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (32/74) > >>

Dark Slayer:

--- Zitat von: Whale Sharku am 10. Jul 2012, 21:32 ---Sowas wäre quasi nicht möglich, in der Form dass die Höhle wächst und man hinein baut.
Aber man könnte der Festung ein simples CP-Upgrade geben, das sich "Glitzernde Grotten" nennt, oder? Ob man das jetzt will oder nicht ^^ Immerhin ist es selbstverständlich dass die Angreifer mehr Truppen aufbringen sollten als die Verteidiger, die ja eine Festungsanlage zum Ausgleich haben.

--- Ende Zitat ---

Trotzdem wäre ein solches Upgrade wünschenswert. Denn wenn man als Verteidiger grad mal so ca. 300 CP hat wäre das dann doch etwas wenig.(Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ein zweiter Verteidiger mit in der Burg sitzt)

EDIT: In diesem Sinne natürlich DAFÜR

oschatz:
das wäre doch eine Tolle Idee,also die mit dem Glitzernden grotten Upgrade.Ich wäre Dafür

Tar-Palantir:
Auch dafür

Casimir:
Ich wäre ebenfalls dafür.

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---mmerhin ist es selbstverständlich dass die Angreifer mehr Truppen aufbringen sollten als die Verteidiger, die ja eine Festungsanlage zum Ausgleich haben.
--- Ende Zitat ---

Das mag ja sein, aber was nutzen einem die Festungen, wenn man nicht genügend Truppen hat um sie zu verteidigen. Ich nehme mal ein Beispiel:

2 Spieler sitzen in der Festung Helms Klamm und 2 Spieler draussen. Der Spieler in der Festung muss 300 CP nutzen, der im Innenhof hat 1000. Klar kann der Spieler aus dem Innenhof den Burgverteidiger unterstützen, aber über kurz oder lang verlieren sie doch schon wegen dem unausgeglichen Cp Verhältnis, nicht wegen der Festung.

Aus diesem Grund bin auch ich für das Konzept und melde mich somit aus meinem Auslandsaufenthalt wieder zurück

Gruß
euer Harun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln