Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps II
Halbarad:
Das Konzept finde ich gut DAFÜR, nur:
1. Was meinst du mit Wachgebäude?
2. Du beschreibst zwar gut, aber es wäre schön eine grobe Karte hättest auf der man sehen könnte wie es genau aufgebaut ist.
Was aber auch noch ein problem sein wird, ist das Harad und Co nur unterstürtzungsvölker sind, d. h. es sollte viele Gasthäuser auf diesen Maps verfügbar sein.
Raydarion:
Ich habe ein paar Skizzen angefertigt, weiß aber nicht wie ich sie hochladen kann um sie hier einzufügen.
Die Wachgebäude sind große Kasernen, in denen die Soldaten der Bastion untergebracht sind; sie dienen als Festung für den jeweiligen Spieler.
mfg Raydarion
Chu'unthor:
Zum Bilder hochladen siehe hier.
Raydarion:
Also hier jetzt die Skizzen
-Die schwarz eingerahmten Bereiche, sind die Verladeplätze, in denen die Spieler ihr "Lager aufschlagen"
-Die schwarze Verbindung zur Insel ist eine Brücke
-Die blaue Linie symbolisiert einen Fluss, der über eine flache Stelle passiert werden kann.
-Die Straßen der Stadt sind rot symbolisiert
Hier einmal die detaillierte Karte der Ganzen Stadt
Harad-Straße Wachbastion
- 1 : Wachgebäude
- 2 : Treppe zur Mauer
- 3 : Tor
Chelkar
- 1 : Marktplatz (Startposition des Verteidigers)
- 2 : Tore
- 3 : Brücken
- Die Roten Kreise Markieren das Startgebiet der Angreifer
Sturlurtsa Khand
- Ich denke hier ist jetzt keine Legende mehr von Nöten
Azog:
Beim Letzten bin ich nicht wirklich davon Beeidrukt ich hätte dazu doch gerne eine beschreibung was es für Mauern sind ob Sand oder Wald oder einfach nur Grassfläche als Lanschaftdesign ist, oder ob da noch Creeps sind oder in der Festung Creepverteidiger.
Ansonsten würde ich sagen das in der Festung 2 Spieler spielen denn 1 Spieler schafft das niemals gegen 4 außerdem wäre das ein Interessante Map dann mal wenn du mit deiner Beschreibung Fertig bist für vielleicht 2 kämpfe in Tunngle.
So viel dazu von Mir.
MfG Saurons Auge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln