Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (2/74) > >>

Gnomi:
CMG hat zu 100% recht, nicht nur indirekt.
Man kann nicht mehr als 8 mögliche Spieler einfügen. Schluss aus fertig, mehr lässt sich da nicht sagen. :P
Du kannst zwar in der Player List mehr hinzufügen, jedoch würde das keinerlei Auswirkungen auf das normale Spiel haben.

El Latifundista:
Kein Spiel braucht mehr als 8 Spieler.
Im MP wie im SP reicht schon 4vs4 mehr würde nichts bringen und
kein Spieler hat Lust auf Laggs und noch mehr assynchron.

Gnomi:

--- Zitat ---Kein Spiel braucht mehr als 8 Spieler.
--- Ende Zitat ---

Sag das WC III. :P
WC III wird größtenteils nur noch gespielt, weil es so viele Spieler hat (DotA benötigt mehr als 8)

Halbarad:
Ich habe mal ein kleines Konzept zur Map "Wiege der Creeps".
In dieser Map laufen (oder fliegen) ja um den Vulkan lauter wilde Feuer-/ Drachenähnliche Wesen. Ich finde, es ist eine sehr schöne Karte, blos stören mich dort nur die fliegenden Nazgul etwas. Diese passen meiner Meinung nach überhauptnicht dorthin, da sie ja als einzieges jemandem gehorchen. Mein Vorschlag ist, diese durch Kaltdrachen oder diese fliegenden Wesen aus dem Uduntor zu nehmen, die allerdings noch einen Sattel haben, da diese viel besser in diese Welt passen.

Dafür:
1. Tar-Palantir
2. DarkRuler2500
3. Aragorn, der II.
4. Saurons Auge
5. Aules Kinder
6. Glaurung
7. Hymadacil
8. Chu'unthor
9. Eandril
10. Smaug

Tar-Palantir:
Dafür. Aber ich glaube du meinst, dass die Sättel auf der Karte nicht da sein sollten.
Kaltdrachen passen da eindeutig besser. Ausgewachsene Zuchtdrachen wären auch gut, aber die gibt es ja schon bei den Drachenhorten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln