Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (15/74) > >>

Gnomi:
Nicht genug detailliert, was solche Skizzen angeht habe ich an die 50 in meinen alten Schulblöcken. Die hab ich immer gemacht, wenn mir richtig langweilig war und keiner meiner Freunde mit im Unterricht saß. :P

Noni:
Was muss man da jetzt groß gestalten Gnomi?

Das kann man schon erkennen 8-|

oschatz:
Gute Idee der Map,aber ich denke mal das Gnomi denkt das ( geiler Satz :D:D ) Objekte drauf sollen.

aber von mir bekommts ein Dafür^^ ( großes D bei eintrag meines Namens nicht vergessen  ;) :))

Thregolas:
Ein paar Hintergedanken wären denke ich ganz gut. Weshalb diese Map? Was ist an ihr so toll? Was macht sie besonders? etc.

Gnomi:
Wie gesagt:
So eine Skizze male ich auch in 2 Minuten und dass die balanced ist ist auch kein Problem. Da hab ich auch sehr viele balancede bei mir, das Problem ist eher, dass ich keine Zeit habe sie alle umzusetzen.

Die Hauptarbeit ist dann eher noch das, was ihr mit "das bleibt euch überlassen" umgangen habt.^^
Zumindest sollte man halt das Gefühl haben, dass ihr euch dabei etwas angestrengt habt und euch etwas mehr Gedanken darüber gemacht habt.

So eine Skizze bringt halt rein garnichts, die hat ungefähr genauso viel Aussagekraft, wie wenn ihr schreiben würdet: "Ich will eine weitere faire 1vs1 Map!"

Die Fragen sind halt noch:
Wie soll das "Feeling" der Karte sein?
Welchen Ort in ME soll sie wiederspiegeln?
Warum gerade dieser Aufbau und nicht ein anderer?
Wieso wollt ihr bestimmte Dinge so haben und nicht anders?

Usw...^^

Sobald ich wieder an meinem andren PC bin (frühestens Samstag Abend) kann ich ja Mal eine von meinen Skizzen und sonstigen "Vorarbeiten" vor dem eigentlichen Mappen uploaden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln