Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps II

<< < (18/74) > >>

Decoutan:
hmmm ein flusss sollte durchlaufen ja,und berge in dr mitte rand dass es symetrisch ist.
kannst dir ja noch was einfallen lassen(aka)
(noni lesen und skizzieren bitte^^)
die bäume sollten nur in den lagern gleich viele sein.
bei den ghs auch,aber ob 1er oder 2 unterschied ist,ist egal.

Noni:
Die Gestaltung ist dem Team überlassen.

Achja das wollte ich auch noch einfügen bei den beiden Gasthäusern ist immer ein neutraler Turm(der bei Bockland stehen auf einem Hügel)

@Decouten
Jo mach ich ;)

El Latifundista:
@Thregolas: Turnier-Schnee meinst du sicher mit Turnier-Map:

Allein schon, dass jeder Spieler 2 Vorposten sofort holen kann, ist imba.

Noni, ihr müsst schon ein bissl was zur Gestaltung sagen, sonst wird das Mapkonzept wohl keine Chance haben.

Noni:


So mit Gestaltung und viele Sachen die im Spiel sehr nützlich wären eingenommen zu werden.

Grau:Grau ist der Berg das Aussehen ist wie bei der Map Dol Armoth man kann diesen Berg besteigen und sich dort einen Turm sichern.(Sichtweite gleich)

Sollte auch noch genug Platz für ein Gehöft sein.
(Es sollte mehr Spielspaß bringen)

Zwei Flüsse bei den Gasthäusern.

Hüglen bei den Spielern, ein gute Verteidigungsmöglichkeit und gut für Katas Bogis.

Bei den Gasthäusern kann man auch neutrale Türme Einemen.

Chu'unthor:
Türme auf so hohen Formationen sind viel zu stark... der Reichweitenbonus ist zwar nicht mehr ganz so groß, aber die schießen aus der Höhe alles weg.
Damit hätte sich die "faire Map" wieder erledigt, weil der Spieler mit Elitebogis sich einfach da oben reinpflanzt und damit quasi die komplette Grenze abdecken kann ;)
Und nur noch einen Zugang zum Lager (oder sind die Hügel überschreitbar?) ist auch nicht optimal.

Im Großen und Ganzen wird das Konzept aber langsam besser... fehlt halt nur immernoch n tatsächlicher Ort und noch n bissl drumherum.
Achja, und es muss auch nicht an beiden Gasthäusern ein Fluss sein (ist geographisch auch eher unwahrscheinlich), irgendwas anders Unüberschreitbares (eine Schlucht oder flacher Gebirgsausläufer, über den man noch drüberschießen kann) würde denselben Zweck erfüllen, die Map aber schöner machen, weil eben NICHT 1:1 spiegelsymmetrisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln