Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan II

<< < (213/288) > >>

aragorn01:
1. Naja, stimmt natürlich auch wieder, Kommentar zurück ;)

2. Naja, das stimmt schon, ich hatte dabei aber an SuM 1 gedacht, da konnte man ja auch Entthings bauen, aber du hast natürlich recht... wobei, wie du ebenfalls sagtest, auch Radagast nicht so richtig ins Konzept passt.

3. Stimmt natürlich - wie immer - auch...

4.  [uglybunti] Hast schon wieder recht... Das widerspricht sich...

5. Echt nicht? Nagut... bin nicht so auf dem laufendem... dachte aber schon, weil die ganzen Zwerge aus den Ered Luin schon so aussehen wie im Film (Thorin, Balin, Dwalin etc.) oder womit hängt das zusammen?

6. Gut, ich weiß bescheid, trag' mich bei deinem Konzept einfach als Befürworter ein und ich halt jetzt meinen Mund zu Radagast ;)

Makello 123:
Ansich ein sehr schönes Konzept nur:

--- Zitat ---Level 7: Natur-Allianz - Baumeister können nun den Entthing bauen, in dem jedoch nur normale Ents ausgebildet werden können, nicht Baumbart oder Flinkbaum
--- Ende Zitat ---

Es wird wahrscheinlich in 4.0 (Bauplätze) keine Baumeister mehr geben. :D

Ansonsten kann ich mich in den meisten Punkten meinen Vorpostern nur anschließen.

Mfg Makello

aragorn01:
Echt? Kommt denn vor der 4.0 noch eine andere Version (z.B. 3.9) raus, und wird das mit den Bauplätzen dann so ähnlich sein wie zur Zeit in Lothlorien? (also dass die Festung Bauplätze machen kann)

Ealendril der Dunkle:
Hallo aragorn01, ließ doch bitte unsere Ankündigungen.
Die Hobbit-Zwerge wurden direkt erstellt, nachdem wir die ersten Bilder zum Hobbit sehen konnten. Das war nicht unbedingt leicht, ist uns abet scheinbar gut gelungen. Seit dem Hobbitfilm gab es noch keine neuere Version.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: aragorn01 am  7. Jul 2013, 10:23 ---Echt? Kommt denn vor der 4.0 noch eine andere Version (z.B. 3.9) raus, und wird das mit den Bauplätzen dann so ähnlich sein wie zur Zeit in Lothlorien? (also dass die Festung Bauplätze machen kann)

--- Ende Zitat ---
Nein, es kommt vor 4.0 keine neue Version raus. 4.0 ist die nächste Version, die irgendwann veröffentlicht wird, wenn die Arbeit abgeschlossen ist (und funktioniert dann so ähnlich, wie SuM1).

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln