Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Halbarad:
--- Zitat von: Joragon am 1. Mär 2014, 08:35 ---Ich finde tendenziell Dass die Rohan Helden nicht so viel nützliche Fähigkeiten haben.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nicht zustimmen. Als erstes Eomers Führerschaft. Diese kann mehr als das Doppelte seines Rekrutierungspreise reinholen. Als zweites seiner und Eowens Speerwurf: Zusammen können sie schon so.manchen schwachen feindlichen Helden killen (Bspw Faramir) quch wenn dieser noch im grünen Bereich war. Dann Theodreds Turm: Mit Anfangstruppen fast gar nicht zu zerstören, wenn er etwas beschützt wird.
Weitere starke Spells: Gamlings horn (ähnlich wie bei Boro zu stark), sein Flammenschuss (onehittet aus der Distanz ein Rohastoffgebäude lvl 1), Hamas unverwundbarkeit.
Vondaher finde ih nicht ganz das die Rohanhelden so nutzlose Fähigkeiten haben. Radagasts Fähigkeiten muss ich wohl nicht nennen. Man muss einfach nur wissen was man wie einsetzt.
Joragon:
Schaut mal was mir aufgefallen ist, nachdem ich den 3. HdR gesehen hab.
Das ist Grimbold im Film und vergleicht ihn mal mit dem aus dem 4.0 Update.
http://grimboldtt.blogger.de/static/antville/grimboldtt/images/grimbold3.jpg
Wieso ist der so anders? Kann mir ein Edain Team Mitglied o.ä. auf die Sprünge helfen?
Slayer:
Das Team ist nicht gezwungen sich an dem Film zu halten.
Da hat man dann einfach ne etwas eigenere Interpretarion gewählt.
Adamin:
Hier kann ich's sogar genau erklären:
Der Grimbold im Bild ist einfach in der normalen Rüstung der Königsgarde gekleidet. Wir haben die Königsgarde schon als Einheiten in Rohan, es wäre also doch etwas lahm wenn man dasselbe Aussehen einfach nochmal für einen Helden verwendet hätte. ;)
Lordrush der Beherzte:
Kleiner Einschub, da es im allgemeinen um Helden geht:
Ich finde (ähnlich wie Halbarad) die Rohan Helden äußerst nützlich und sehr gelungen.
Für mich gibt es keine Heldenfraktion, die so viel Feeling rüberbringt wie Theoden, Eomer, Eowyn, Hama&Gamling sowie Theodred.
Einzig allein an Radagast und Ghan-buri-ghan hätte ich etwas zu meckern.
Von mir aus kann der Rest exakt so (nur generell geschwächt) übernommen werden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln